|
Scar4U.de Scar4u.de Support Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pusteblume
|
Verfasst am: 11.04.2008, 02:51 Titel: "Voten!"-Knopf umbenennen |
|
|
Moin, erstmal vielen Dank für das wirklich tolle Umfrageskript.
Habe jedoch eine Frage. Und zwar hätte ich gerne den "Voten!"-Knopf um die Umfrage abzuschicken umbenannt, jedoch tut sich da nichts.
Die einzige Datei, die entsprechende Einträge enthält, die ich gefunden habe ist die admin/setup/index.php und dort in den Zeilen 148 u. 149:
| Code: | $array["def_submittext"] = "Voten!";
$array["def_resulttext"] = "Resultat"; |
Nur passiert bei der Umfrage selbst mal so rein gar nichts, wenn ich die Datei änder' und eine andere Stelle konnte ich leider nicht entdecken.
Gruß und Dank,
Pusteblume |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 12.04.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Auf der letzten Poll-Erstellungsseite (Schritt 3) kann bei "Submit Button Text:" und "Result Button Text:" die Benennung geändert werden.
Alternativ dazu auch im Template-Layout. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pusteblume
|
Verfasst am: 13.04.2008, 17:26 Titel: |
|
|
| Danke, hat geklapt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|