| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pauln
|
Verfasst am: 31.01.2009, 15:58 Titel: Abstimmung per Link |
|
|
Hallo,
ist es möglich an einer bestehenden und freigeschalteten Abstimmung auch per Link und nicht nur per Formular teilzunehmen? Dieses wäre sehr nützlich wenn man direkt per Mail an einer Abstimmung teilnehmen möchte.
Wie muss dazu der Link aufgebaut sein?
Ein Aufruf von scarpoll.php?sp_action=poll&sp_pollid=2&sp_q2=7 klappt leider nicht. Habe ich da etwas vergessen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 31.01.2009, 19:53 Titel: |
|
|
folgender link sollte funktionieren:
scarpoll.php?sp_action=poll&sp_pollid=2&sp_q2=7&sp_submit _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
pauln
|
Verfasst am: 01.02.2009, 15:44 Titel: |
|
|
Hallo Scar,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe ich gleich probiert, klappte aber nicht. Nach längerem Testen habe ich jetzt folgendes gefunden:
scarpoll.php?sp_action=submit&sp_pollid=2&sp_q2=7
Das klappt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 02.02.2009, 21:29 Titel: |
|
|
stimmt, den action parameter hatte ich übersehn..
zur vollständigkeit, es gibt zwei varianten:
scarpoll.php?sp_pollid=2&sp_q2=7&sp_submit
scarpoll.php?sp_pollid=2&sp_q2=7&sp_action=submit _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
pauln
|
Verfasst am: 03.02.2009, 10:39 Titel: |
|
|
Hallo Scar,
stimmt, die Variante scarpoll.php?sp_pollid=2&sp_q2=7&sp_submit ist die kürzeste die funktioniert, danke.
Jetzt bleiben noch meine anderen beiden Fragen, nach der IP-Sperre in Minuten und den eingeschränkten Admin-Rechten. Hast du dazu noch Ideen?
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|