| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Linus123
|
Verfasst am: 17.05.2007, 10:47 Titel: Adimestration ? |
|
|
Hallo ! ich hab eine Frage unzwa:
Kann man den Login für die geschützen Seiten auch in die Homepage einbinden ? also das kein Popup mehr kommt ???
Biite um Hilfe !
Mfg Linus |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 18.05.2007, 19:19 Titel: |
|
|
wenn damit der link zum ACP gemeint ist, dann ist das ein Bestandteil im HTML-Layout angepasst werden.
ScarNews -> Administration -> Templates -> HTML Kopf (Header) _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Linus123
|
Verfasst am: 21.05.2007, 20:09 Titel: |
|
|
| Scar hat Folgendes geschrieben: | wenn damit der link zum ACP gemeint ist, dann ist das ein Bestandteil im HTML-Layout angepasst werden.
ScarNews -> Administration -> Templates -> HTML Kopf (Header) |
Also wie ?
ich will das man z.b als Member sich auf der HP einloggen kann ohne das man die Benutzernamen und pw in das Popup eintragen muss sondern schon auf der Seite vorhanden ist !
KP ich check das noch nicht so ganz.
Kannst mich auch ruhig bei ICQ anschreiben ( 325-639-919 )
Mfg Linus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 03.06.2007, 11:20 Titel: |
|
|
das wird alles mit HTML angepasst. dafür gibt es hier eine gute hilfe: http://de.selfhtml.org/ _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|