| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Feechen
|
Verfasst am: 01.10.2006, 18:56 Titel: Adminmenue Logout |
|
|
Hallo,
das Gästebuch funktioniert einwandfrei. Wenn ich mich jedoch aus dem Adminmenue ausloggen will, bekomme ich die Seite:
"Die Seite kann nicht angezeigt werden."
angezeigt. Wo liegt der Fehler?
Gruß
Feechen |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 02.10.2006, 14:01 Titel: |
|
|
ich habs eben getestet, wenn man mit der maus drüber fährt muss in der statusleiste index.php?doLogout stehen. Wenn das so ist, liegt der Fehler vermutlich nicht beim skript.
kann es sein, das im selben oder einem unterverzeichnis mit mod_rewrite url's manipuliert werden?
ich kann diesen fehler nicht reproduzieren, drum kann ich hier eher nicht weiterhelfen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Feechen
|
Verfasst am: 02.10.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Hallo Scar,
bei mir erscheint auch index.php?doLogout.
Es wurde in keinster Weise eine Datei manipuliert. Das Script wurde genau nach Anleitung installiert.
In der Zwischenzeit habe ich aber etwas festgestellt. Wenn ich die Seite "Die Seite kann nicht angezeigt werden" reloade, dann wird wieder das Einlog-Fenster des Adminmenues angezeigt. Ich vermute, dass normalerweise dieses Fenster anstelle der "Seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt würde. Aber warum kommt das korrekte Fenster dann erst nach einem Reload?
Kann man eventuell daraus auf den Fehler schließen?
Gruß
Feechen |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 02.10.2006, 20:42 Titel: |
|
|
hm, das machts eher noch verwunderlicher. da bin ich wirklich etwas ratlos.
mod_rewrite ändert allerdings nicht das script, es ändert url's und wird oft für SEO verwendet. drum hätte das evt zum fehler führen können, aber auch nicht zwangsläufig führen müssen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|