| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ret11
|
Verfasst am: 12.12.2006, 19:27 Titel: Alles eingestellt und weiter |
|
|
Hiho
kurz und bündig
hab mir das downgeloadet, entpackt, installiert, im admin eingeloggt, natürlich pw geändert^^
und weiter?
wie binde ich nun das ganze in meine hp ein?^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
ret11
|
Verfasst am: 12.12.2006, 19:41 Titel: |
|
|
hilfe^^
Ich weiss nicht weiter.
er will es mir nicht einbinden
...
include("mein/pfad/.php");
$sf = new scar4u_scarformmail();
echo $sf->get();
Bitte schreib mir einer den genauen code welchen ich einbinden muss^^ auch wenn nur irgendwas fehlt. ich bin ein homepage noob  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 15.12.2006, 00:27 Titel: |
|
|
die scarformmail.php ist bereits ein beispiel wie das skript per include() eingebunden werden kann. da die code-zeilen vermutlich aus dieser datei stammen, verstehe ich die frage nicht? _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
UweJ
|
Verfasst am: 31.12.2006, 15:50 Titel: |
|
|
Hallo,
| Scar hat Folgendes geschrieben: | | die scarformmail.php ist bereits ein beispiel wie das skript per include() eingebunden werden kann. da die code-zeilen vermutlich aus dieser datei stammen, verstehe ich die frage nicht? |
nun, es geht vermutl. darum (bei mir ebenso), dass das Script ja in eine Page eingebunden werden muss.
Bei Eingabe der Url mit dem Aufruf der Datei scarformmail.php öffnet sich immer das Original Formular.
Auch ich habe einige Textfelder probeweise hinzugefügt, bin mir aber nun nicht sicher, wie ich dieses (neue) Formular im Browser aufrufen kann.
Guten Rutsch. _________________ Bye Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 01.01.2007, 21:01 Titel: |
|
|
sorry, aber ich versteh die frage nicht. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
UweJ
|
Verfasst am: 01.01.2007, 21:45 Titel: |
|
|
ok, dann versuch ich es nochmal.
Nachdem das Script installiert ist, möchte man (ich) ja auch mal ein eigenes Formular entwerfen.
Wie das online geht, ist klar.
Wie ich es jedoch nun mit meinem Browser aufrufen kann , nicht.
Ich erhalte immer wieder das mitgelieferte Formular.
Irgendwie muss das neue ja verlinkt werden - und das ist hier die Frage. _________________ Bye Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 01.01.2007, 21:50 Titel: |
|
|
das layout und damit das formular kann als eigenes template im menüpunkt "templates" in der administration bearbeitet werden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
|
| Nach oben |
|
 |
|