Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles eingestellt und weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ret11



Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 18:27    Titel: Alles eingestellt und weiter

Hiho

kurz und bündig

hab mir das downgeloadet, entpackt, installiert, im admin eingeloggt, natürlich pw geändert^^

und weiter?

wie binde ich nun das ganze in meine hp ein?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ret11



Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 18:41    Titel:

hilfe^^

Ich weiss nicht weiter.

er will es mir nicht einbinden

...

include("mein/pfad/.php");
$sf = new scar4u_scarformmail();
echo $sf->get();


Bitte schreib mir einer den genauen code welchen ich einbinden muss^^ auch wenn nur irgendwas fehlt. ich bin ein homepage noob Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 23:27    Titel:

die scarformmail.php ist bereits ein beispiel wie das skript per include() eingebunden werden kann. da die code-zeilen vermutlich aus dieser datei stammen, verstehe ich die frage nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweJ



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 14:50    Titel:

Hallo,

Scar hat Folgendes geschrieben:
die scarformmail.php ist bereits ein beispiel wie das skript per include() eingebunden werden kann. da die code-zeilen vermutlich aus dieser datei stammen, verstehe ich die frage nicht?


nun, es geht vermutl. darum (bei mir ebenso), dass das Script ja in eine Page eingebunden werden muss.
Bei Eingabe der Url mit dem Aufruf der Datei scarformmail.php öffnet sich immer das Original Formular.
Auch ich habe einige Textfelder probeweise hinzugefügt, bin mir aber nun nicht sicher, wie ich dieses (neue) Formular im Browser aufrufen kann.

Guten Rutsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 20:01    Titel:

sorry, aber ich versteh die frage nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweJ



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 20:45    Titel:

ok, dann versuch ich es nochmal.
Nachdem das Script installiert ist, möchte man (ich) ja auch mal ein eigenes Formular entwerfen.
Wie das online geht, ist klar.
Wie ich es jedoch nun mit meinem Browser aufrufen kann , nicht.
Ich erhalte immer wieder das mitgelieferte Formular.
Irgendwie muss das neue ja verlinkt werden - und das ist hier die Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 20:50    Titel:

das layout und damit das formular kann als eigenes template im menüpunkt "templates" in der administration bearbeitet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz