Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angelegter Nutzer erhält keine Dateianhänge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hubfg

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 14:40    Titel: Angelegter Nutzer erhält keine Dateianhänge

Hallo, ich habe einen weiteren Nutzer Scar4uManager angelegt, ihm auch erlaubt Dateianhänge zu senden und zu erhalten. Ein Formular, dass im Admin Account funktioniert habe ich extrahiert (komplett) und dann unter diesem Nutzer neu importiert. Im Formular kann man z.B. ein Bild anhängen, dies wird aber mit der E-Mail nicht versandt. Logge ich mich als Admin ein, dann kann ich im Backend das Bild aufrufen, er kann es aber nicht System sagt no access. Was muss ich tun, damit auch er die Bilder erhält.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 16:52    Titel:

Alle Dokumente die vom Benutzer während der Formularbearbeitung angehängt werden, werden auch mich einer abschließenden Email versendet. Ist das nicht der Fall, kann das an Restriktionen des Email-Servers hängen.

Um im ACP Zugriff auf diese Dateien zu erhalten, benötigt man lediglich Zugriff auf das jeweilige Formular.

Um Dokumente bei einem Formular im ACP anzufügen, benötigt man das Recht "Kann Dokumente anfügen" in der Benutzergruppen-Verwaltung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hubfg

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 18:42    Titel: Ja so sollte es sein, aber...

Ich habe genau so wie beschrieben alles eingestellt, der Nutzer darf also Dokomente anlegen, versenden und erhalten.

Wo speichert S4U Manager die Anhänge als Datei, ich sehe nur sfm Dateien in einem nicht schreibgeschützen Ordner, irgendwo aber muss doch das Dokument liegen. Als Admin gleiches Formular sehe ich die Anhgänge im Backend als Tmp Dateinen liegen, als Nutzer sehe ich nur no access, also kein Anhang lässt sich öffnen.

Also muss hier doch ein Fehler vorliegen oder es gibt noch irgendwo eine Einstellung, die beachtet werden muss.

So hilft mir leider die Antwort überhaupt nicht weiter, da ich den Inhalt der Antwort doch schon slbst beschrieben hatte, es gibt also keine neuen Informationen von Ihnen Herr Kerl.

Ich möchte doch nur mein Problem gelöst haben und dafür eine Antwort. Und was sehr erstaunlich ist, dass ich auf diese Nichtssagende Antowrt nun 3 Tage warten musste!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 19:36    Titel:

Per Email habe ich zwei geänderte Dateien geschickt. Diese müssen bei Ihrer Installation ersetzt werden. Evtl. ist ein leeren des templates_c Verzeichnisses im data Unterverzeichnis notwendig.

"Tmp" Dateien, bzw. temporäre Dateien, auf der Kartei "Besucher-Dokumente" sind für die Dauer der aktuellen Formulareingabe temporär. Sie gehören also zu Formulareingaben, die bisher nicht abgeschlossen wurden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.