Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anpassen des Polls an die eigene Homepage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plavix

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 15:00    Titel: Anpassen des Polls an die eigene Homepage

Grosses Lob,
bisher bin ich zufrieden mit dem Poll-Script.
Ich bin grade am anpassen an die Homepage.
da das System der Templates irgendwie für mich noch sehr undurchsichtig ist hab ich mir die kleine Grafik mit dem Template-Aufbau angeschaut und stelle fest das dort eine HTML-Datei aufgefürt ist die es im Script nicht gibt:

rs_mustquestion.html

fehlt die nur bei mir oder ist das womöglich so gewollt.
Der Grund waum ich frage ist das ich eine Schriftfarbe nicht anpassen kann und ich mir denke das dort der Fehler liegen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 00:37    Titel:

'rs_mustquestion.html' stammt aus einer erweiterten Version von ScarPoll in der es auch Pflichtfragen geben kann. Das dieses Template im Image mit aufgeführt ist, ist eigentlich ein Fehler, bzw. kann ignoriert werden.

Diese Funktion existiert in der Standard-Version nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anosh123

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 14:59    Titel:

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 10:47 Titel: Auswertung der Umfrage in Tabellenform Antworten mit Zitat
Sehr geehrtes Entwicklerteam,
Liebe Community,

Ich möchte ScarPoll gerne benutzen, um eine kurze Umfrage zu erstellen.

Für die Auswertung würde ich mir eine Datei wünschen, in der die folgenden Informationen mitprotokolliert werden:

Der erste Teilnehmer hat bei Frage 1 Antwort 3, bei Frage 2 Antwort 4 und bei Frage 3 Antwort 1 gewählt, der zweite Teilnehmer hat bei Frage 1 Antwort 2, bei Frage 2 Antwort 1 gewählt, usw.

Ist das möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.