| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kugelblitz
|
Verfasst am: 03.05.2006, 13:31 Titel: Antwort Style - Antwortbeschreibung - Kommentarfeld |
|
|
Hallo nochmals,
was muss ich tun damit die Antwortbeschreibung und das Kommentarfeld beim ausfüllen des Formulares angezeigt werden ?
Danke sehr
Kugelblitz |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 03.05.2006, 21:17 Titel: |
|
|
@
das kommentarfeld ist unabhängig von der votingseite und kann nicht ohne weiteres kombiniert werden.
@
die beschreibungstexte stehen in den variablen
$poll[polldesc] - umfragenbeschreibung
$answer[answerdesc] - antwortenbeschreibung _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
swe
|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:39 Titel: Question Variable und Einbauort |
|
|
Hallo Scar,
habe Deine Umfrage eingebaut und bin begeistert, entspricht an sich dem was aus der Beschreibung zu erwarten war Danke
Zwei Dinge die ich noch einbauen möchte bzw. das Template nicht finde:
Neben den zwei genannten:
$poll[polldesc] - umfragenbeschreibung
$answer[answerdesc] - antwortenbeschreibung
müßte es an sich noch eine dritte Variable geben für die Fragenbeschreibung so in der Form
$question[questiondesc]
gibt es die und in welches Template müßte ich die einbauen, damit der Text beim Voten der Umfrage angezeigt wird.
Wo die Variable $poll.. eingebunden wird habe ich gefunden, leider nicht den Einbau für die Variable $answer...
Würde mich freuen, wenn ich einen Tip für die beiden Punkte bekommen würde, dann ist die Sache rund.
Gruß
SWE |
|
| Nach oben |
|
 |
swe
|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:06 Titel: |
|
|
Hallo Scar,
hat sich erledigt. Habe die beiden Programme gefunden:
Template: ask_answer_1_bit.html
| Code: | | <div style="$answer[answerstyle]"><input type="radio" name="sp_q$question[questionid]" value="$answer[answerid]" class="sp_radio"/> $answer[answer] [b] - <em><font color="#cd3333">$answer[answerdesc]</font></em>[/b]</div> |
Template: ask_question_1_bit.html
| Code: | <strong><font color="#333333">$question[question]</font></strong[b]><br><font color="#cd3333">$question[questiondesc]</font>[/b]
<table width="100%" border="0" cellpadding="10" cellspacing="1" bgcolor="#000000"> |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 18.09.2006, 22:30 Titel: |
|
|
noch eine kleine info:
innerhalb aller poll-templates sollte $poll verfügbar sein.
innerhalb der answer-templates sollte auch $question verfügbar sein. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|