Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

banner werden nicht angezeigt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karliboy



Anmeldedatum: 12.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:54    Titel: banner werden nicht angezeigt

Hi !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es ist mir auch ein bisschen peinlich da nachzufragen, denn irgentwas mach ich falsch ...

also mein problem ist: die banner werden nicht angezeigt obwohl ich sie hochgeladen hab ect. geht das nicht ... text ads gehen ja wunderbar .... aber banner werden einfach nicht angezeigt ...

der link zu der seite:

http://karliboy.ka.funpic.de/test/adserver1/
die werden in der mitte der seite ausgegeben ...

danke karl Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 23:06    Titel:

scheinbar werden die banner direkt durch das script geschleust, die funktion arbeit aber nicht mehr korrekt seit einen php-versions-wechsel. drum einfach diese funktion abschalten.

bei funpic scheint es aber generell nicht mit den verwendeten befehlen zu funktionieren. siehe: http://karliboy.ka.funpic.de/test/adserver1/scaradcontrol.php?sac_bild=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karliboy



Anmeldedatum: 12.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 13:21    Titel:

da heißt, was soll ich machen oder kann ichs gleich vergessen ?ß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 14:32    Titel:

"die funktion zum durchschleusen der banner abschalten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |