Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bannerrotation innerhalb eines frames

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kofi



Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 10:13    Titel: bannerrotation innerhalb eines frames

hi all
ich habe zwei banner momentan hochgeladen, die ich gerne abwechslungsweise in einem frame anzeigen möchte.

nun ist es aber so, dass der wechsel nicht automatisch stattfindet sondern erst nachdem ich die seite mit F5 neu geladen habe.
geht sowas automatisch?

vielen dank für die info.
gruss kofi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 16:49    Titel:

entweder durch reines html:
siehe: http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#weiterleitung

oder durch javascript:
aller x sekunden auf eine neue (selbe) seite umleiten..
document.location.href = '...';
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RLP-Chat.de



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 23:23    Titel:

also ich habe das gleiche Problem bzgl. der automatischen Rotation.

nur wärs für mich das "0-plus-ultra", wenn ich für jeden Banner einstellen kann, wie lange er angezeigt wird.


hoffe, dass mir dies gegen entsprechende Bezahlung vom Scriptschreiber gemacht wird.

dann wäre es wirklich ein richtig geiles Programm, welches ich PROBLEMLOS empfehlen kann.

denn soweit kann ich nicht drüber klagen.

nur das wichtigste ist integriert, spezialanforderungen können nachbestellt werden und das beste, es ist auch für anfänger erschwinglich.


ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.


PS: wer ein paar seiner Banner bei mir schalten will, kann sich mal per eMail bei mir melden.

werbung@hosting4you.biz


(1.000 Bannerviews, 2€)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |