|
Scar4U.de Scar4u.de Support Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
frijolita
|
Verfasst am: 15.05.2007, 10:28 Titel: CAPTCHA Bild Problem |
|
|
Hallo!
Ich habe verschiedene Formulare - alle funktionieren bestens.
Bei einem habe ich ein CAPTCHA Feld. Wenn ich das Formular mit www.blabla.ch/formularmanager/form.php?sfm_id=3 aufrufe, erscheint alles normal, auch das CAPTCHA Bild.
Falls ich aber eine neue Seite mache und das Formular dort include (nach dem Vorgehen der Anleitung !!!), dann erscheinen alle Felder normal, bloss das CAPTCHA Bild ist nicht vorhanden!!
Weshalb kann das denn sein?
Danke für eine Hilfe!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 15.05.2007, 22:52 Titel: |
|
|
ich vermute hier den selben fehler wie im folgenden thread:
http://forum.scar4u.de/bild-vom-captcha-code-wird-nicht-angezeigt-t133.html
wenn vor bzw. nach dem captcha bereits eine ausgabe erfolgt, wird damit das image zerstört. in einen der ersten posts hab ich für den captcha-aufruf dort deshalb eine alternative gezeigt, die könnte dsa problem bereits lösen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|