| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michael.Scofield
|
Verfasst am: 18.10.2009, 16:27 Titel: Copyright - Design ändern?! |
|
|
Heho,
also bin hier auf das Script aufmerksam geworden..... und bin gerade dabei die Templates anzupassen......
Leider finde ich nirgends die "Copyright"-Zeile.... und gerade diese möchte ich farblich und auch von der Schriftart anpassen. Kann mir hierbei einer helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 18.10.2009, 20:00 Titel: |
|
|
der copyright darf nicht geändert oder entfernt werden, er ist einheitlich und fester bestandteil des skriptes, siehe AGB. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael.Scofield
|
Verfasst am: 18.10.2009, 20:40 Titel: |
|
|
inhaltlich würde sich ja auch nichts ändern.... ich wollte das legendlich an mein "layout" anpassen ~.~
denn über mein allgemeines CSS funkt das nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lyessa
|
Verfasst am: 09.11.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe auch das Problem (allerdings beim Gästebuch, aber bevor ich nen neuen Thread aufmache ), dass dieser Copyright-Hinweis in Rot einfach nicht in mein Design passt Kann man die Farbe nicht noch irgendwie ändern (lassen)? Ich kann ja verstehen, dass man so evtl. umgehen möchte, dass jemand den Hinweis seiner Hintergrundfarbe anpasst oder warum auch immer man sonst die Farbe nicht ändern können sollte... aber es sieht nun mal einfach nicht gut aus bei mir --> #313d35 (ne Art dunkles Grau mit bissl Grün) ist meine Hintergrundfarbe und das Rot stört einfach ordentlich... :/ Lässt sich da gar nichts machen? Ich würde nur ungern bloß wegen der Farbe des Copyright-Hinweises ein anderes Gästebuch suchen müssen, habe dieses hier nämlich schon liebgewonnen
Danke schonmal  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 09.11.2009, 23:10 Titel: |
|
|
für alle skripte gilt: der copyrighthinweis darf nicht angepasst, verändert oder gelöscht werden.
es besteht die möglichkeit eine copyrighthinweisfreie variante aller skripte zu erwerben. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|