Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Copyright - Design ändern?!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael.Scofield



Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 16:27    Titel: Copyright - Design ändern?!

Heho,
also bin hier auf das Script aufmerksam geworden..... und bin gerade dabei die Templates anzupassen......

Leider finde ich nirgends die "Copyright"-Zeile.... und gerade diese möchte ich farblich und auch von der Schriftart anpassen. Kann mir hierbei einer helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 20:00    Titel:

der copyright darf nicht geändert oder entfernt werden, er ist einheitlich und fester bestandteil des skriptes, siehe AGB.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael.Scofield



Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 20:40    Titel:

inhaltlich würde sich ja auch nichts ändern.... ich wollte das legendlich an mein "layout" anpassen ~.~

denn über mein allgemeines CSS funkt das nicht Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyessa



Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 22:07    Titel:

Hallo!
Ich habe auch das Problem (allerdings beim Gästebuch, aber bevor ich nen neuen Thread aufmache Smile), dass dieser Copyright-Hinweis in Rot einfach nicht in mein Design passt Sad Kann man die Farbe nicht noch irgendwie ändern (lassen)? Ich kann ja verstehen, dass man so evtl. umgehen möchte, dass jemand den Hinweis seiner Hintergrundfarbe anpasst oder warum auch immer man sonst die Farbe nicht ändern können sollte... aber es sieht nun mal einfach nicht gut aus bei mir Sad --> #313d35 (ne Art dunkles Grau mit bissl Grün) ist meine Hintergrundfarbe und das Rot stört einfach ordentlich... :/ Lässt sich da gar nichts machen? Ich würde nur ungern bloß wegen der Farbe des Copyright-Hinweises ein anderes Gästebuch suchen müssen, habe dieses hier nämlich schon liebgewonnen Very Happy

Danke schonmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 23:10    Titel:

für alle skripte gilt: der copyrighthinweis darf nicht angepasst, verändert oder gelöscht werden.

es besteht die möglichkeit eine copyrighthinweisfreie variante aller skripte zu erwerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz