Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Counter wird geschützt, aber auch die zu zählende Seite???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarHTAccess
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gutschy



Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 23:52    Titel: Counter wird geschützt, aber auch die zu zählende Seite???

Also,

ScarHTAccess läuft, nur nicht so richtig wie ich mir das wünsche. Ich habe auf einigen Unterseiten von mir separate Zähler eingebaut. Die Seiten können und sollen von allen Leuten aufgerufen werden, nur nicht die Zähler und deren Statistik die in Unterordner jeweils im gleichen Verzeichnis angelegt ist.

Also wenn ich den Unterordner mit dem Zähler schütze, ich dann eine der Seiten aufrufe die gezählt werden, dann kommt ScarHTAccess und will das ich mich legitimiere.

Könnte es daran liegen das Java Script auf den Zähler im geschützten Bereich zugreifen möchte sobald die Seiten aufgerufen werden?

Mir freundlichen Grüßen,

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gutschy



Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 14:07    Titel:

Habe jetzt nochmal getestet, liegt am JavaScript, hier mal die Daten aus meinem Testsystem.

Hier mein Problem
*Link entfernt*

Hier JavaScript aus der Seite rausgenommen.

*Link entfernt*

Und hier der Ordner der geschützt werden soll.

*Link entfernt*

Hier nochmal der Inhalt meiner .htaccess

Code:
AuthName "Passwortgeschützer Bereich [ScarHTAccess]"
AuthType Basic
AuthUserFile /var/www/virtual/b481.de/htdocs/test2/speika-ems-citypizza/2/.htpasswd
Require valid-user


Hoffe jemand weiß Rat,

Gruß,

Gutschy


Zuletzt bearbeitet von gutschy am 03.12.2010, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 19:05    Titel:

Im Moment fehlt die Zeit das Thema genauer zu prüfen.

Grundsätzlich:
HTAccess sperrt (Basic Auth.) das gesamte Verzeichnis in dem die .htaccess Datei angelegt wird. Dadurch werden alle Dateien nur noch durch Passworteingabe erreicht, incl. Unterverzeichnissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gutschy



Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 20:27    Titel:

Nein, es hängt wohl am JavaScript. Das will auf das geschützte Verzeichnis zugreifen.

Also neuer Plan....

edit: Ja Ja, es ist post, ok, ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarHTAccess Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |