|
Scar4U.de Scar4u.de Support Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gutschy
|
Verfasst am: 29.11.2010, 23:52 Titel: Counter wird geschützt, aber auch die zu zählende Seite??? |
|
|
Also,
ScarHTAccess läuft, nur nicht so richtig wie ich mir das wünsche. Ich habe auf einigen Unterseiten von mir separate Zähler eingebaut. Die Seiten können und sollen von allen Leuten aufgerufen werden, nur nicht die Zähler und deren Statistik die in Unterordner jeweils im gleichen Verzeichnis angelegt ist.
Also wenn ich den Unterordner mit dem Zähler schütze, ich dann eine der Seiten aufrufe die gezählt werden, dann kommt ScarHTAccess und will das ich mich legitimiere.
Könnte es daran liegen das Java Script auf den Zähler im geschützten Bereich zugreifen möchte sobald die Seiten aufgerufen werden?
Mir freundlichen Grüßen,
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
gutschy
|
Verfasst am: 30.11.2010, 14:07 Titel: |
|
|
Habe jetzt nochmal getestet, liegt am JavaScript, hier mal die Daten aus meinem Testsystem.
Hier mein Problem
*Link entfernt*
Hier JavaScript aus der Seite rausgenommen.
*Link entfernt*
Und hier der Ordner der geschützt werden soll.
*Link entfernt*
Hier nochmal der Inhalt meiner .htaccess
| Code: | AuthName "Passwortgeschützer Bereich [ScarHTAccess]"
AuthType Basic
AuthUserFile /var/www/virtual/b481.de/htdocs/test2/speika-ems-citypizza/2/.htpasswd
Require valid-user |
Hoffe jemand weiß Rat,
Gruß,
Gutschy
Zuletzt bearbeitet von gutschy am 03.12.2010, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 30.11.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Im Moment fehlt die Zeit das Thema genauer zu prüfen.
Grundsätzlich:
HTAccess sperrt (Basic Auth.) das gesamte Verzeichnis in dem die .htaccess Datei angelegt wird. Dadurch werden alle Dateien nur noch durch Passworteingabe erreicht, incl. Unterverzeichnissen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
gutschy
|
Verfasst am: 30.11.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Nein, es hängt wohl am JavaScript. Das will auf das geschützte Verzeichnis zugreifen.
Also neuer Plan....
edit: Ja Ja, es ist post, ok, ok. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|