Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

counter zählt server als besucher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarCounter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A|O*spacegame
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 11:07    Titel: counter zählt server als besucher

wie es der titel schon sagt der counter zählt kommischerweis den server als besucher jedesmal mit!
Es sind immer 2 besucher online obwohl nur einer da is der zweite is immer der server selber! *g*

Finde ich etwas seltsam!
Kann man da was im script ändern ohne das man da gleich rechtliche probleme bekommt?
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 11:17    Titel:

ändern kann man es, ich wüsste nur nicht wo. das einzige problem was mal vor längerer zeit bestand war, dass nur der server gezahlt wurde, weil er gleichzeitig als proxy funktionierte. aber sowas ist mir jetzt auch neu.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
A|O*spacegame
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 13:48    Titel:

naja man kann ja eine ip sperre für den server einbauen im code! Nur ich weis nich ob du ( hoffe des stört nich wenn man du sagt ) damit einverstanden bist das man da was am script ändert!
(scar)
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 20:56    Titel:

stimmt, das ist natürlich die einfachste aller möglichkeiten Wink
solange der copyrighthinweis dabei erhalten bleibt, ist das kein problem.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarCounter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.