Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Datei Anhang geht nicht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Netman



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 11:22    Titel: Datei Anhang geht nicht!

Hallo,

wenn ich im Formular eine Datei anhänge und auf Hinzufügen klicke!
geht das formular in den Startstatus zurück und es ist keine Datei angehangen! Wo liegt das Problem? Der Haken bei Dateiversand aktivieren ist gesetzt. Die Dateiberechtigung auf alle Data Verzeichnisse ist 777. Leider bekomme ich auch keine fehlermeldung.

Was mache ich falsch?



Mfg Netman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Netman



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 21:35    Titel: Soll ich wirklich glauben das hier niemand eine lösung hat!

Embarassed 14 Views und kein Kommentar!
weiß den hier keiner eine lösung für dieses Problem?

Mfg Netman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 18:37    Titel:

wurde das formular angepasst oder befindet es sich im original/test-zustand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Netman



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 18:46    Titel:

Ich habe es nur installiert und die email eingestellt

Hier mal der Link zum Formular:
http://www.faehrmann.eu/kontakt/scarformmail.php
Habe noch nicht einmal die Zugangsdaten geändert

Mfg Netman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 19:05    Titel:

hm, seltsam.

- welche php version wird denn verwendet?
- inwieweit sind uploads erlaubt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Netman



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 19:20    Titel:

ja das verstehe ich auch nicht!
Die PHP Version ist 5.1.2
Was die Uploads betrifft: hm wie erlaubt?
der Server ist ein Linux Rechner mit Confixx Oberfläche
Kann ich das irgendwie einstellen?
Hat das was mit SAVEMODE zutuhen?

http://www.faehrmann.eu/info.php

Mfg Netman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 19:43    Titel:

das ist nur ein test, anstatt chmod 777 folgende testen:
- 755
- 777
- 666

siehe auch: http://faq.scar4u.de/allgemein/chmod


Zuletzt bearbeitet von Christian am 13.10.2008, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Netman



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 19:57    Titel:

die einstellungen soll ich bei welchen datein anwenden?
bei alle oder nur bestimmte!

Mfg Netman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 22:02    Titel:

es muss nur der chmod vom data verzeichnis (+unterverzeichnisse) angepasst werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Netman



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 16:59    Titel:

So habe die chmod getestet 770, 660, 666
hat leider nicht zum erfolg geführt!

Wenn ich data auf 660 setzte startet das script nicht mehr!
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!

Ich habe mal ein anderes Script ausprobiert:
von http://www.stadtaus.com/php_scripts/formmail_script/
hier kann ich Dateien Verschicken!

Ich möchte aber Das Formular von euch Benutzen, gefällt mir besser
Was kann man noch machen?

Ich könnte dir zugang zum Server geben vieleicht kommen wir so weiter?

Mfg Peter Radszuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 22:15    Titel:

einen so hartnäckigen fall hatte ich bisher noch nicht. das versenden der dateianhänge hat damit aber nichts zu tun, hier gehts es blos um das abspeichern, um es im acp weiterhin zur verfügung zu haben.

ein zugang wäre vielleicht nicht verkehrt, es könnte aber noch etwas dauern bis ich es testen kann. evt sonntag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Netman



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 02:50    Titel:

ok alles klar ich freue mich ja schon wenn ich das problem gelöst bekomme! Sonntag ist ok habe ich kein problem mit!

Die Daten für den SERVER schicke ich logischerweise per PM

Danke Netman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Netman



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 03:00    Titel:

So habe gerade die PM verschickt!

Bye Netman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 20:53    Titel:

ich hab mir eben das problem angesehn.

es lag an einem fehler im standard-template. die abschließende 2 und 3 nach dem [] im feldnamen führen zu diesen fehler.

auf dem webspace liegt das korrigierte template, das download-file werde ich gleich aktualisieren.

danke für die meldung und geduld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Netman



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 00:57    Titel: Haleluja!

Hallo Scar,

vielen Dank für die lösung des problems!
jet geht das teil prima Danke

Mfg Netman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz