| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fregola
|
Verfasst am: 14.12.2008, 17:34 Titel: Dickes Problem: Eingabefelder sind alle weg |
|
|
Hallo,
ich habe gerade versucht, das erste erstellte Formular zu kopieren. Beim lesen und ausprobieren habe ich es wohl geschafft, dass im 1. Formular
http://www.oeko-energie.de/lieferprogramm/solarwaerme/planungthermie/planungsformularsolarthermie.php
nun keine Eingabefelder mehr sind
Ich habe nun in der Hilfe und hier gesucht, wie ich die Daten wieder importieren kann, denn aktuell sind sie ja noch auf dem Server zu sehen, jedoch kann ich nirgendwo nachlesen, welche Dateien (welcher Pfad, welche Endung) ich mir runterladen muss, damit ich das Formular wieder importieren kann.
Vielen Dank für eine Hilfe - bin jetzt ganz schön verzweifelt....
Christine
PS: Habe alles noch mal gemacht.
Zuletzt bearbeitet von Fregola am 20.12.2008, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 16.12.2008, 00:18 Titel: |
|
|
die frage verstehe ich nicht ganz.
unter der angegebenen url befindet sich ein gesperrtes formular. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fregola
|
Verfasst am: 16.12.2008, 08:55 Titel: |
|
|
Hallo,
den Link habe ich nur angegeben, damit man sieht, was ich gelöscht habe.
Natürlich habe ich die Formularfelder in SFM-Admin-Bereich gelöscht.
Bin mittlerweile bei Seite 4 der Wiederherstellung.
Dennoch wäre es für künftige Löschaktionen interessant, ob man das Formular irgendwie wiederherstellen kann.
Solange das neue Formular nicht fertig ist, haben wir die hochgeladene Version nicht verändert.
Schönen Tag
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 21.12.2008, 17:31 Titel: |
|
|
man kann das formular einfach exportieren und bei bedarf wieder importieren. das kommt einer kopie eines formulares gleich und sollte für solche fragen die einfachste lösung sein.
siehe: http://faq.scar4u.de/scarformmanager/formular/wartung _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fregola
|
Verfasst am: 21.12.2008, 18:55 Titel: |
|
|
Da die Eingabefelder nicht mehr vorhanden waren, war ein Export relativ sinnlos.
Auf der Homepage waren die Felder noch zu sehen, da wir nicht auf neu generieren geklickt haben.
Aus Schaden wird man halt klug
Jetzt habe ich sofort einen Export gemacht, so dass im Zweifel wenigstens eine "Sicherung" vorhanden ist.
Blöd ist aber, dass die Reihenfolge der Eingabefelder völlig durcheinander ist.
Kann man die ID der Felder irgendwo ändern?
Schönen 4. Adventsabend
Christine Sperling |
|
| Nach oben |
|
 |
|