Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Download nur 1 mal ausführen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarClick
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuckis



Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 11:50    Titel: Download nur 1 mal ausführen

Hallo

Ich biete einen Ersatzteilkatalog bei mir auf der Seite als Download
an und dazu benutze ich Starclick damit ich Kontrollieren kann ob der Download ausgeführt worden ist.
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Scarclick so einzurichten so das man den Download nur 1 mal ausführen kann.

bis dann mal
kuckis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 17:55    Titel:

um den download (weiterleitung) nur einmal zu erlauben, müsste man die benutzer in irgendeiner form identifizieren. um genau dieses problem kümmert sich scarclick nicht. daher ist das eher nicht möglich.

wichtig ist hier auch, das scarclick selbst nur weiterleitet. wohin weitergeleitet wird, wird nicht betrachtet (webseiten, download, ..).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuckis



Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 21:21    Titel:

Scar hat Folgendes geschrieben:
um den download (weiterleitung) nur einmal zu erlauben, müsste man die benutzer in irgendeiner form identifizieren. um genau dieses problem kümmert sich scarclick nicht. daher ist das eher nicht möglich.

wichtig ist hier auch, das scarclick selbst nur weiterleitet. wohin weitergeleitet wird, wird nicht betrachtet (webseiten, download, ..).



Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort aber mit scarclick kann ich zumindest sehen ob der Download ausgeführt worden ist oder nicht
und dann kann man ja mit htaccess das Verzeichnis schützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarClick Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |