|
Scar4U.de Scar4u.de Support Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HarryHorn
|
Verfasst am: 11.04.2008, 17:37 Titel: Dreamweaver und Templates |
|
|
ich habe die erstellten Temlates wie geraten in Dreamweaver CS3 bearbeitet, zurück gespeichert und trotzdem folgende Meldung erhalten:
Fatal error: Smarty error: [in 1_1.tpl line 43]: syntax error: unrecognized tag: font-size: small; (Smarty_Compiler.class.php, line 446) in /var/www/web454/html/0_formmailer/acp/lib/smarty/Smarty.class.php on line 1095
Was habe ich verändert:
Hintergründe entfernt, da geht es noch,
aber sobald ich Schriftarten verändere oder "bold" verwende, Text einfügen will oder ähnliches dann funktioniert es ncht mehr.
Wasmache ich falsch, in den angegebenen Fehlerzeilen stehen für mich unverständliche Befehle, die helfen mir also nicht weiter.
Templates können doch verändert werden, so steht es zumindest in der Bscheibung und der Werbebroschüre.
Gruß
Harry _________________ Harry Horn
webmaster of www.agentur-beatrice.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
|
| Nach oben |
|
 |
HarryHorn
|
Verfasst am: 12.04.2008, 12:22 Titel: Danke |
|
|
Ich hatte in Dreamweaver Veränderungen vorgenommen und nicht dran gedacht, dass ich diese Stil-Veränderungen in die Umgebung der geschweiften Klammern einbinden muss. Jetzt funktioniert es.
Gruß
Harry _________________ Harry Horn
webmaster of www.agentur-beatrice.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|