| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mdean
|
Verfasst am: 16.12.2006, 15:55 Titel: Duplicate Entry |
|
|
Hallo!
Ich wollte das Scarbook auf meinem Testserver installieren, aber ganz am schluss kommt immer diese Fehlermeldung:
| Code: | Invalid SQL:
INSERT INTO `sgb_scarbook_var` (`var`, `wert`) VALUES ('admin_user', 'mdean')
MySQL-ERROR-MSG: Duplicate entry 'admin_user' for key 1
MySQL-ERROR-Nr: 1062 |
Was muss ich anders machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 18.12.2006, 21:31 Titel: |
|
|
das kann maximal auftreten wenn die installation zweimal durchgeführt werden würde. was aber relativ unwahrscheinlich ist, weil dann noch eine menge mehr sql fehler kommen müssten..
ich hab die installation aber trotzdem eben getestet und konnte diesen fehler nicht reproduzieren. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mdean
|
Verfasst am: 19.12.2006, 22:23 Titel: |
|
|
| Ich hab es neu installieren wollen, da es auf einmal nicht mehr ging. ich hab den alten ordner gelöscht, den neuen reingetan und nun wollt ich die installationsschritte noch mal durchgehen. muss ich das anders machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 20.12.2006, 00:51 Titel: |
|
|
wenn das script bereits in der db existiert, müssen entweder alle tabellen vorher gelöscht oder ein anderes tabellen-präfix (während der installation) gewählt werden.
dabei gehen aber alle einträge verloren. grundsätzlich sollte man das deshalb nur im notfall durchführen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|