| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Herr Holle
|
Verfasst am: 24.03.2007, 18:38 Titel: ebenfalls: login-Problem |
|
|
Hallo!
2 Stunden war ich zwar online, habe aber nicht mit dem Book gearbeitet. Als ich mich wieder einloggen musste (Timeout?), wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Dieses und der Benutzername sind aber korrekt. Was nun?
viele Grüße
Herr Holle |
|
| Nach oben |
|
 |
Herr Holle
|
Verfasst am: 25.03.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo,
es wird immer doller - jetzt gibt es bei Aufruf der admin-Seite die Fehlermeldung:
"car4U.de - ScarBook ACP
Bei der Ausführung eines MySQL Befehles kam es zu einem Fehler.
Bei mehrfachen auftreten informieren Sie bitte den Administrator.
Database-Server conenct faild!
MySQL-ERROR-MSG: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
MySQL-ERROR-Nr: 2002
Script: /book4/admin/
Referer:"
Sieht wohl so aus, als müsste ich alles neu drüberbügeln.
Gruß
Herr Holle |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 25.03.2007, 10:57 Titel: |
|
|
@ login
wenn das login abgelehnt wird:
- hat der browser entweder probleme mit cookies
- php probleme mit der session-verwaltung
- oder man hat einfach die falschen logindaten eingegeben, was der häufigste fall ist
@ mysql-error
- entweder wurden falsche db-daten hinterlegt, also ein lokaler-db-server obwohl er auf einem anderen rechner ist
- oder der server-admin hat einstellungen geändert und dabei die zugriffsrechte dieser einen datei falsch gesetzt. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Herr Holle
|
Verfasst am: 27.03.2007, 13:36 Titel: Immer noch |
|
|
Hallo!
Der Fehler
Scar4U.de - ScarBook ACP
Bei der Ausführung eines MySQL Befehles kam es zu einem Fehler.
Bei mehrfachen auftreten informieren Sie bitte den Administrator.
Database-Server conenct faild!
MySQL-ERROR-MSG: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
MySQL-ERROR-Nr: 2002
Script: /book5/admin/
Referer:
besteht noch immer.
An einem Tag kann ich mich ohne Problem einloggen und Layout-Änderungen vornehmen (und nur solche!) und heute kann ich die admin-index nicht mehr aufrufen.
Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 27.03.2007, 13:43 Titel: |
|
|
darauf muss der server-admin angesprochen werden, das skript und allgemein php kann hier nichts bewirken. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Herr Holle
|
Verfasst am: 27.03.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo,
in Ordnung, den schreib ich an. Dachte, es liegt an irgendeiner Datei, dass ich mich einloggen kann und nach den (layout-) Änderungen nicht mehr. Schon merkwürdig!
Danke erstmal
Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 27.03.2007, 14:17 Titel: |
|
|
das ist zwar merkmürdig, nur diese in der fehlermeldung enthaltene datei liegt im einfluss-bereich des server-admins. von daher kann nur der zur lösung des problems etwas sagen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
|
| Nach oben |
|
 |
Herr Holle
|
Verfasst am: 27.03.2007, 21:19 Titel: |
|
|
So,
es lag am Server. Das ist jetzt behoben. Alles funktioniert gut. Nun noch ein wenig anpassen...
viele Grüße
Herr Holle |
|
| Nach oben |
|
 |
|