| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
petra
|
Verfasst am: 17.08.2007, 14:40 Titel: Eigenes Formular |
|
|
Hallo, habe jetzt alles eingegeben wie ich mir mein Formular vorstelle.
Wo kann ich nun mein Ergebnis sehen in HTML, bzw. welche Datei unter
Templates ist die Datei die ich durch meine Eingaben geändert habe.
Ich habe null Ahnung wie es jetzt weitergehen soll. Vielen Dank für die Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 17.08.2007, 19:22 Titel: |
|
|
scarformmail enthält keinen formulargenerator, wenn das hier gemeint sein sollte. einen solchen generator enthält scarformmanager.
das formular wird bei scarformmail in den templates hinterlegt,
siehe: acp -> templates -> formmailer _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
petra
|
Verfasst am: 18.08.2007, 15:17 Titel: |
|
|
| Scar hat Folgendes geschrieben: | scarformmail enthält keinen formulargenerator, wenn das hier gemeint sein sollte. einen solchen generator enthält scarformmanager.
das formular wird bei scarformmail in den templates hinterlegt,
siehe: acp -> templates -> formmailer |
Hallo, wenn ich unter TEMPLATES bei mir acp anklicke finde ích nicht
nochmal templates und dann formmailer. Tut mir leid diese Erklärung verstehe ich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 18.08.2007, 16:06 Titel: |
|
|
im acp gibt es einen menüpunkt "templates" dort findet man das formular mit namen "formmailer". _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
petra
|
Verfasst am: 19.08.2007, 11:53 Titel: |
|
|
| Wo finde ich acp damit ich dann templates und dann die datei formmail finde. Wenn ich im Formmailer acp anklicke sehe ich nur die Umgebung vom Formmailer. Bitte beschreiben Sie mir genau den Weg um zu meinem Formular zu kommen. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 19.08.2007, 20:59 Titel: |
|
|
das einzige was man für den weg zu "formmailer" hier noch erklären kann ist vielleicht:
acp = admin control panel = administration
also das was über den zusatz ../admin/.. im Browser aufgerufen werden kann. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
|
| Nach oben |
|
 |
|