Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einbinden des Counters auf die Indexseite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarClick
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donnerkai



Anmeldedatum: 20.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 10:00    Titel: Einbinden des Counters auf die Indexseite

Hallo,
ich habe von Programmierung leider keine Ahnung, möchte aber einen Link mit einem Counter versehen. D.h. immer wenn er geklickt wird, soll der Counter +1 gehen.
Ich habe dazu alles installiert und im Admin Bereich dem gewünschten Link die ID 1 vergeben.
Nun ist mir nicht klar, wie es weiter geht.

ich habe zwar die Hilfe zu jumpTo gefunden und auch das PHP Skript dazu, weiss jedoch nicht wo ich das nun einbinden muss und was ich genau verändern muss.

Code:
<?php
...
# Beispiel:
$scar4u_scarclick->jumpTo(ID);
?>


kommt das auf meine indexseite? Und da steht ja auch Beispiel..muss ich irgendwas in dem Code ersetzen? in den Klammer muss ja dann die 1 eingetragen werden, oder?
Ich wäre für Hilfe dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 20:07    Titel:

Das Skript muss an der Stelle eingebunden werden, an der die Ausgabe erfolgen soll. (Alternativ kann das Ergebnis in einer Variable zwischengespeichert und erst später ausgegeben werden.)

Wenn die Einbindung des Counters per PHP zu schwierig ist, ist evtl. die Javascript Variante die bessere Wahl: http://faq.scar4u.de/scarclick/einbindung-der-informationen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarClick Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz