| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Volker
|
Verfasst am: 09.09.2010, 14:56 Titel: Einloggen nicht möglich |
|
|
Ich habe das Problem wenn ich mich versuche einzloggen in den admin Bereich Erscheint dannach immer das Lizenzeingabe Fenster, wenn ich danach auf weiter drücke komme ich wieder zum Eingabe Fenster für Benutzername und Passwort.
Der Lizenzschlüssel ist aber korrekt eingegeben.
URL ist: www.shtv.ch/kursanmeldung
Da ich dringend 2 Formulare anlegen muss wäre ich für eine schnelle Hilfe Dankbar.
Mit freundlichen Grüssen |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 09.09.2010, 21:19 Titel: |
|
|
existiert das problem schon länger oder erst seit dem update? _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Volker
|
Verfasst am: 09.09.2010, 21:26 Titel: |
|
|
Das Script ist zuvor gar nicht mehr gelaufen mit der Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/www/virtual/shtv.ch/htdocs/kursanmeldung/acp/data/templates_c/%%96^960^960DE0F4%%acp_index.tpl.php on line 102
Hab dann mit meinem Hoster Kontakt aufgenommen und der hat mir nun das update mit der alten Datenbank aufgespielt. Dannach hat er noch eine neue Datenbank erstellt, was aber leider auch nicht zum Erfolg geführt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Volker
|
Verfasst am: 09.09.2010, 21:29 Titel: |
|
|
| Habe eben nochmal probiert und jetzt komm ich rein ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 09.09.2010, 21:31 Titel: |
|
|
Das templates_c Verzeichnis kann komplett geleert werden. Die darin enthaltenen Dateien werden automatisch erstellt. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|