Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einträge freigeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarBook
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRHashagen



Anmeldedatum: 17.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 11:49    Titel: Einträge freigeben

Ich benötige eine Funktion, mit der man neue Beiträge im Gästebuch einzeln zur Veröffentlichung freigeben kann.

Ich habe hierzu ein zusätzliches Feld 'freigegeben' (enum j,n) in die MySQL- Message-Datei eingefügt und ein externes Bearbeitungsprogramm in PHP geschrieben, mit dem dieser Wert eingestellt werden kann.

An welcher Stelle in den Scarbook-PHP-Dateien muss beim Zugriff auf die MySQL-Datei die Bedingung ...WHERE freigegeben <> 'n' ergänzt werden, um nur freigebene Gästebuch-Einträge anzuzeigen?

Oder gibt es eine Möglichkeit, dieses Feld mit entsprechender Funktion über die normale Administration (neues Feld) einzusetzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 22:50    Titel:

Das Feld selbst kann man über die Feld-Definition anlegen. Dadurch wäre es in der ACP-Entries View anzeigbar und könnte durch die Eintragsbearbeitung auf 'j' geändert werden.

Man muss aber in jeden Fall das GB selbst erweitern. Zwei SQL-SELECT Statements müssen um die neue Funktionalität erweitert werden:
- Zeile 387 (## anzahl) liefert die Eintragsmenge
- Zeile 419 liefert die Einträge selbst

Bitte beachten, Skript-Manipulationen sind nicht erwünscht und werden zu Beginn aller Skript-Dateien strikt untersagt. Da das Skript dieses Feature aber nicht bietet, ist es okay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarBook Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |