|
Scar4U.de Scar4u.de Support Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
martinius
|
Verfasst am: 18.02.2008, 12:17 Titel: Empfängerauswahl durch Checkboxen definieren.... |
|
|
Hallo!
Ich müsste folgende Situation erarbeiten.
sagen wir:
Jemand sucht eine Ferienwohnung oder ein Gästezimmer
Beides ist auch möglich...
nach dieser Auswahl kann der Gast aussuchen welche Art Unterkunft es sein soll.
O Privatzimmer
O Hotel oder Pension
O Wellnesshotel
(hier sollten allerdings Checkboxen sein, da eine Mehrfachauswahl auch möglich sein muss!)
Diese Anfrage sollte nun
entweder nur an den 1nen angeklickten Vermieter oder mehrere ausgewählte Vermieter gesendet werden.
Der Unterkunftstyo der nicht gewählt wurde, dürft die Anfrage auch nicht erhalten.
Geht sowas mit Scar?
Wie , wenn ja?
Ich komm da nicht drauf.
Hab' schon viele Stunden rumgetan und im Internet was gesucht an Javascript oder php und leider nichts gefunden.
Nun läuft mir die Zeit etwas davon...
Wäre um Hilfe sehr dankbar!
Martin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 18.02.2008, 21:54 Titel: |
|
|
Mit Scar, also wohl mir mir geht natürlich alles... mal schauen ob das für ScarFormManager auch gilt
ich bin mir nicht 100%-ig sicher, ob ich die problematik richtig verstanden habe. generell kann man unter empfänger auch gruppen definieren. wenn diese gruppen im formular dann mit diesen headlines benannt werden, sollte dass doch das gewünschte sein?
man würde also der gruppe 1 (privatzimmer) alle empfänger definieren, usw..
beschrieben ist das kurz hier: http://faq.scar4u.de/index.php/ScarFormManager_v1.0#Formularempf.C3.A4nger _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
martinius
|
Verfasst am: 19.02.2008, 02:09 Titel: ...wie wählt der Besucher - wer das Email erhalten soll? |
|
|
schaut gut aus.
Ich denke so löse ich das problem.
Werde heute noch an diesem Ansatz arbeiten,
sieht aber schon super aus
DANKE!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|