| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
elbuscador
|
Verfasst am: 27.05.2008, 14:20 Titel: Excel-Export funktioniert nicht bei ca. 1000 Datensätze |
|
|
Hallo,
ich versuche über "Export->Excel-Datei exportieren" Daten zu einem bestimmten Formular abzuspeichern. Bei einer hohen Anzahl von Datensätzen (etwa über 1000) erhalte ich sowohl bei Firefox als auch bei IE eine Fehlermeldung und kann die Excel-Datei nicht abspeichern, was bei einer geringeren Zahl keine Probleme macht.
Firefox "denkt", ich möchte die php herunterladen ("You have chosen to op open form_export.php which is a PHP file...What should Firefox do with this file?"), IE sagt drastischer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
elbuscador
|
Verfasst am: 02.06.2008, 11:58 Titel: |
|
|
| ...hat ausser mir noch jemand dies Problem...? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 03.06.2008, 22:36 Titel: |
|
|
so ein problem wurde bisher noch nicht beschrieben, scheinbar bricht der webserver hier die verarbeitung ab.
evt befindet sich in der herunterladbaren php datei eine fehlermeldung.
das kann man prüfen, in dem man die datei anschließend mit einem text-editor öffnet. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
elbuscador
|
Verfasst am: 06.06.2008, 23:55 Titel: |
|
|
| ...die herunterladbare Datei ist leer, in den Logdateien keine Fehlermeldung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 08.06.2008, 15:50 Titel: |
|
|
eine möglichkeit sind noch die direkten apache-log-files. sie haben nichts mit den errorlog vom skript zu tun und sollten in jeden fall etwas aufzeichnen.
die befinden sich meisten in einem /log/ verzeichnis, ansonsten müsste hier der serveradmin auf die log-files angesprochen werden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|