| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Scheel1
|
Verfasst am: 11.11.2006, 15:08 Titel: Export von Formularen |
|
|
Ich habe einen virtuellen Server (Hosting). Den Formularmanager würde ich dort installieren und die Formulare erstellen. Kann ich z.B. ein Formular das ich für einen Freund mache, dann auch auf seinem Server kopieren?
Das ist wichtig für mmich zu wissen, bevor ich den Formular Manager kaufe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 12.11.2006, 12:05 Titel: |
|
|
scarformmanager muss installiert sein um es nutzen zu können, einen export zum einrichten auf externen servern existiert nicht.
es können aber innerhalb von scarformmanager unbegrenzt viele formulare und benutzer angelegt werden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scheel1
|
Verfasst am: 13.11.2006, 11:55 Titel: |
|
|
| Besteht so zusagen die Möglichkeit, das ich z.bsp. über einen Button auf seiner Website einen Link zu dem Formular herstelle. Z.Bsp: Ich entwerfe mit dem scarformmanager einen Lgoin auf meinem Server, und dann bekommt der Benutzer eine Mail mit seinen Zugangsdaten und kann sich damit dann auf dem Forumlar das er ausfüllen soll einloggen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 13.11.2006, 12:27 Titel: |
|
|
das login und benutzerverwaltung für sfm ist bereits vorhanden, siehe http://www.scar4u.de/scripts/scarformmanager/demo.html
einbinden kann man die formulare über link, iframe, frame, include(), ... _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|