| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
martinius
|
Verfasst am: 11.11.2006, 14:18 Titel: Externe Css Datei für Formulare |
|
|
Hallo!
Kann ich im Programm/Skript einstellen, dass bei den erstellten Formularen immer eine bestimmte externe css Datei verwendet wird?
Ich benötige bei allen Formularen eine andere Schriftart und Größe etc.
Martin Aichner |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 12.11.2006, 12:03 Titel: |
|
|
auf der karteikarte "formular" wird das layout, also das html, angepasst. hier ist dsa css direkt mit im formular eingebunden, es kann aber auch in externe css dateien ausgelagert werden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
martinius
|
Verfasst am: 12.11.2006, 12:08 Titel: |
|
|
| Scar hat Folgendes geschrieben: | | auf der karteikarte "formular" wird das layout, also das html, angepasst. hier ist das css direkt mit im formular eingebunden, es kann aber auch in externe css dateien ausgelagert werden. |
Ist schon klar, aber wenn man ein neues Eingabefeld mal hinzufügt und lässt die Seite dann neu generieren, sind die Angaben über ein ext. Css wieder weg - müsste neu eingebunden werden.
Leider kann ich diese Grundeinstellung nicht ändern oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 12.11.2006, 12:11 Titel: |
|
|
man kann die standard-templates, die für die generierung genutzt werden, per hand anpassen. allerdings werden dann alle zukünftig generierten nach dem neuen schema erstellet.
finden kann man sie hier:
/sfm/acp/templates_acp/default_*.html
alle mit "default_" anfangende dateien sind für den formular generator. default_page.html ist das template, was angepasst werden müsste. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
martinius
|
Verfasst am: 12.11.2006, 12:24 Titel: |
|
|
| super Danke für die Info! |
|
| Nach oben |