Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehler bei JavaScript ausgabe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MFinfo.de



Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 12:35    Titel: Fehler bei JavaScript ausgabe

Hallo,

ich verwende für die ausgabe JavaScript, der Pfad zum Script ist auch korrekt. Es wird alles korrekt angezeigt. Das Problem ist das bei dem Internet Explorer ein Fehler angezeigt wird, der unten Links steht (Warnungs zeichen).

Kann ich den Fehler irgendwie beheben?

Gruß Kev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 15:09    Titel:

ohne nachzuschaun kann ich da nicht helfen. in solchen fällen ist es aber eh besser, den firefox zu nutzen und unter extras die javascript-konsole einzsuchalten um eine genaue fehlermeldung zu erhalten.

wenn es um mfinfo.de geht, dort wird der banner ohne fehler im ie7 angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MFinfo.de



Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 17:31    Titel:

Das Nazeigen geht ja auch ohne Probleme. Bloß bei mir im IE 6 wird unten Links so ein Warnungszeichen mit dem Text "Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten" steht.

Das möchte ich weg haben.

Gruß Kev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 19:16    Titel:

und was zeigt der ie für eine fehlermeldung wenn man drauf klickt. bzw was zeigt die ff-javascript-konsole als fehlermeldung?
die ff-console zeigt zumindest bei mir ausser endlos vielen css fehlern nix ungewöhnliches an.

es ist natürlich auch gut möglich, das der fehler von einer anderen stelle kommt ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MFinfo.de



Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:24    Titel:

Hallo,

ja ich habe den Fehler selbst beheben können. Der Fehler lag nicht an dem ScarAdControll sondern ich hbae etwas per Javascript auf die Seite geladen. Eine Javascript Datei die hatte ich aber nicht auf meinem Space. Ich habe das nun entfernt da ich das nicht brauchte. Ich frage mich auch wie das da rein kam naja okay.

Ich möchte mich für meinen Fehler Entschuldigung und hoffe sie nehmen mir das nicht übel.

Gruß Kev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |