Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Felder ändern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TrybeforeBuy



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 09:03    Titel: Felder ändern

Hallo,

ich möchte die Felder ändern , finde aber die Datei nicht wo sich die Felder befinden. Kann mir jemand die Datei nennen bitte.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 22:04    Titel:

Das Formular befindet sich im Template "formmailer.html".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TrybeforeBuy



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 11:50    Titel:

Danke,wie kann ich die Spaltenbreite ändern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 12:59    Titel:

Das Layout wird in den HTML-Templates angepasst, also ebenfalls in "formmailer.html".

Code:

Zum Beispiel
<table width="600" border="0" align="center" cellpadding="10" cellspacing="0" bgcolor="#FFFFFF">


auch: http://de.selfhtml.org/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TrybeforeBuy



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 20:03    Titel:

Danke habe es gefunden, wie komme ich in das Online AdminPanel wenn ich das Script auf der Seite eingebunden habe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 22:35    Titel:

Die Administration ruft man über das Verzeichnis/URL "/admin/" auf, siehe:
http://faq.scar4u.de/scarformmail/installation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TrybeforeBuy



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 21:35    Titel:

Okay das funktioniert auch, habe jetzt aber die Empfänger Email eingetragen und es kommt keine Email an. Fehlt was bzw. was könnte der Fehler sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 11:49    Titel:

- Was genau wurde in der Administration eingetragen?
- Welcher Provider?
- Was wurde im Formular geändert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TrybeforeBuy



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 21:53    Titel:

Hier ein BIld



Wir sind auf einem Stratoserver, ich habe im Formular nur Sachen in der formmailer.html geändert. Also Aussehen und die Felder anders genannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 17:57    Titel:

Unter welcher URL ist denn das Formular zu erreichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TrybeforeBuy



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 22:14    Titel:

www.uniper-peronsal.de/kontak.php


Das ist die URL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 13:16    Titel:

Das HTML ist an vielen Stellen falsch.

Hier einige Beispiele:
- Feld "sf_subject" mehrfach in verwendung, Wunschposition + Nachname
- Feld "sf_to[0]" wird als Telefonfeld + Mobiltelefon + Str + usw.. genutzt, wodurch das eigentliche Problem vermutlich entstanden ist. "sf_to" ist entscheidend für die Empfängerauswahl.

Wichtig:
Jeder Feldname darf nur einmal genutzt werden.

Sobald das korrigiert wurde, sollte das Formular wie erwartet funktionieren.

Zusätzlich sind noch allgemeine HTML Fehler enthalten:
- body-Tag ist mehrfach verschachtelt vorhanden, wodurch das gesamte HTML fehlerhaft ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TrybeforeBuy



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 11:58    Titel:

Habe die Fehler jetzt beseitigt, aber das Formular kommt bis jetzt nicht an. Können Sie sich das Formular nochmal angucken ob Sie was finden. Oder ob ich die Felder falsch bezeichnet habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 21:32    Titel:

Das Formular sendet bisher noch immer nichts.
Die Installation an sich, funktioniert aber. Ich hab einen Test mit einem eigenen Formular durchgeführt.

Also ist vermutlich noch immer das HTML und damit das gesamte Formular defekt. Auf den ersten Blick ist noch immer das Feld sf_checkbox für die Anrede und den Führerschein vergeben.

Persönlich würde ich empfehlen, das Formular nicht erneut zu ändern, sondern das mitgelieferte Original-Formular als Ausgangspunkt zu nutzen. Scheinbar sind durch die Erweiterungen zu viele Fehler eingeflossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TrybeforeBuy



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 20:10    Titel:

Jetzt funktioniert es.

Ich würde gerne noch den Text bearbeiten der in der Email ankommt, also was er z.b. bei Name usw. reingeschrieben hat, wo steht das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |