Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Formulare mit iframe einbinden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pixelhotel



Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 12:17    Titel: Formulare mit iframe einbinden

hallo,

ich habe wirklich alles durchprobiert, das Forum durchgeforstet, jetzt bleibt mir nur mehr ein post:

was bis gestern funktionierte, geht heute nicht mehr. Neu erstellte Formulare und mit iframe eingebunden enden nach Aufruf mit folgender Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '.' in /mnt/web1/53/30/51284630/htdocs/scarformmanager/form.php on line 48

45 <?php
46 include_once("./mnt/web1/53/30/51284630/htdocs/scarformmanager/acp/lib/class_scarformmanager.inc.php");
47 $sfm = new Scar4U_FormManager();
48 .echo $sfm->display(1);
49 ?>

Danke für jede Hilfe

mB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 21:07    Titel:

zeile 48 beginnt mit einem "." (punkt), der führt an dieser stelle zum fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelhotel



Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 12:14    Titel:

Danke für den Punkt Very Happy

ein anderes Problem:

die Einbindung mit <iframe> ging OK (zwar nicht ohne Warnhinweis); aber wieso geht mit Firefox fast alles gut, mit dem IE, Safari und Netscape lande ich beim Aufruf der Seite mit dem Formular auf dem Admin Fenster ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pixelhotel



Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 16:43    Titel:

oppla,

meinen 2. post habe ich nie geschrieben, vergessen, löschen !

ist es möglich, von irgendjemanden eine Anleitung oder noch besser das Script eines Formulars via html in eine Seite einzubinden, zu bekommen ?

ich habe alles probiert, das Formular kann man nur einmal ausfüllen, beim zweiten Mal landet man auf der Admin Seite.

auch mit der Captcha Anzeige habe ich Probleme.

Vielen Dank für die Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 20:01    Titel:

die letzten zwei posts verstehe ich nicht ganz.

generell leitet das skript nicht zur administration um, außer man hat selbst etwas in dieser richtung programmiert bzw. in die templates eingebunden.

der fehler könnte maximal vorkommen, wenn die "vorschau" eingebunden wurde. die ist nur für die administration, zu erkennen am formular-tag <form .. >
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelhotel



Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 09:28    Titel:

Hallo,

alle meine Probleme (include) und (Captcha) auch nach erfolgreicher Neuinstallation der Software nicht zu beheben.

zu Captcha folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/53/30/51284630/htdocs/scarformmanager/acp/lib/class_scarformmanager.inc.php:943) in /mnt/web1/53/30/51284630/htdocs/scarformmanager/acp/lib/class_scarformmanager.inc.php on line 1051

und diese Fehlermeldung möchte ich bald loskriegen:
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/web1/53/30/51284630/htdocs/scarformmanager/acp/lib/class_scarformmanager.inc.php on line 943

wo hat wer nicht alles im Griff (beziehe mich selbst ein); aber so viel Schwierigkeiten hatte ich noch mit keiner Software; und ich habe mindestens ein Dutzend auf dem Server installiert.

Danke an alle die mir irgendwie helfen können.

mB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 21:41    Titel:

welche version von scarformmanager wird genutzt?

- in der aktuellen version existiert keine ausgabe in zeile 1051 oder 943 die solche fehler verursachen können.
- das bereits damals angesprochene "Call-time pass-by-reference" problem existiert ebenfalls seit längerem nicht mehr im skript, die damalige erneute prüfung brachte keine neuen fehlerquellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelhotel



Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 06:08    Titel:

Hallo,

Version 1.3, warum dann die Fehler ?

Danke und schönen Urlaub !

mB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 16:52    Titel:

vermutlich wird eine veraltete version eingesetzt.

bitte eine email mit lizenzkey senden, dann schicke ich die aktuelle version zu.

ich bin heute noch kurz verfügbar, evt. kann ich die mail noch bearbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelhotel



Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 05:07    Titel: Danke schön

es gibt sie noch, die Wünsche, die in Erfüllung gehen.

Laughing

es hat geklappt, das ist Service³.


mB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz