|
Scar4U.de Scar4u.de Support Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
taturo
|
Verfasst am: 10.07.2006, 16:03 Titel: Formularversand an verschiedene Empfängergruppen |
|
|
hallo,
ich möchte das Formular an 2 verschiedene Empfängergruppen verschicken, je nachdem, ob Punkt A oder Punkt B ausgewählt wird, die Auswahl soll am besten über Radiobuttons geregelt werden.
Die Gruppen definiere ich im acp, in dem ich jedem Mitglied einer Gruppe die gleiche ID gebe. Den Empfang schränke ich auf diese Empfängergruppen ein. Ich habe also bei 2 verschiedenen Gruppen 2 IDs.
Wie verwende ich die IDs jetzt im Formular?
Folgendes habe ich ohne Erfolg probiert:
| Code: | | <input type="radiobutton" name="sf_to[1]" value="Punkt A"><input type="radiobutton" name="sf_to[2]" value="Punkt B"> |
Kann ja auch nicht gehen, weil der Wert in [] gleich sein muss.
| Code: | | <input type="checkbox" name="sf_to[1]" value="Punkt A"><input type="checkbox" name="sf_to[2]" value="Punkt B"> | funktioniert aber auch nicht, das Formular wird nicht verschickt, sondern springt wieder zurück.
Wo liegt der Fehler? Danke und viele Grüsse,
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 10.07.2006, 23:31 Titel: |
|
|
ich hab im faq bereich mal ein beispiel für die einbindung ins html dabei geschrieben, damit sollte es etwas verständlicher sein:
http://faq.scar4u.de/index.php/ScarFormMail_v1.2#Empf.C3.A4nger_IDs
wenn doch noch etwas unklar sein sollte, dann nochmal posten. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|