Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gefällt mir Button im Formular

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pixelhotel

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 06:33    Titel: Gefällt mir Button im Formular

Auf meiner FB Seite http://www.facebook.com/infosuedtirolurlaub habe ich ein Formular eingebaut; wie kann ich den Liken Button hinzufügen, damit Interessierte an einem Eintrag den Gefällt mir Knopf vor Senden des Formulars klicken müssen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 19:35    Titel:

Ist damit ein eigener Button gemeint oder der Button, der bereits oben existiert?

1) Am oberen Button könnte man per Javascript Änderungen vornehmen und Events auslösen um erst im Anschluss den "senden" Button einzublenden.

2) Alternativ kann man diesen Button mit etwas Javascript versehen und direkt im Formular einbinden. Und erst anschließend "senden" einblenden.

3) Man kann auch einfach die Ziel-Seite vom Button aufrufen, wenn "senden" geklickt wird.

Alle diese Lösungen würden Javascript nutzen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das im Sinne dieses Buttons wäre. Möglich ist es natürlich immer ..

@ Das Formular passt nicht ganz in das IFrame.
Man könnte die verwendeten Template-Packs in ihrer Breite anpassen oder direkt die jeweiligen Formular-Templates in ihrer Breite anpassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelhotel

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 07:09    Titel:

Danke für die schnelle Antwort . Ich habe das Problem anders gelöst. Einfach ein JA Feld eingebaut, wenn jemand eine Anfrage schickt, check ich die Liker.

Das Formular muss ich noch optimieren.

Für mich ist so (fas) alles OK

mB
pixelhotel

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 08:16    Titel: wo bleibt die Resonanz ?

bei bis dato 73 und 251 Aufrufen meiner Beiträge zu SFM bei FB niemand dabei, dem die Seite gefällt ? Das finde ich nicht ganz fair, wahrscheinlich kupfern jetzt gar einige meine Idee ab, ist ja modern und topaktuell mit Plagiaten Eindruck zu gewinnen. Ich beobachte die Szene. Dank dem wertvollen Forum hier kann ja nachgewiesen werden, dass die Diskussion von mir ausgegangen ist.

Vielen Dank für die <Gefällt mir> Klicks.

mB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.