|
Scar4U.de Scar4u.de Support Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nettworker
|
Verfasst am: 08.06.2006, 15:48 Titel: Hilfe! Wie erstellt man 2 oder mehr Templates |
|
|
Hallo,
zunächst, das Script ist super. Allerdings gelingt es mir nicht weitere Templates/Layouts einzustellen.
Meine Umfrage hat über 40 Fragen mit jeweils 6 Antwortmöglichkeiten. Das würde in einer Umfragetabelle ziemlich lang und verwirrend aussehen. Deshalb wollte ich die Umfrage in Blöcke aufteilen und für jeden Bock ein anderes Template verwenden, welches durch Überschriften usw. die Sache besser strukturiert.
Habe auch schon Template-Blocks dupliziert. Wenn ich aber jetzt Polls bearbeiten/erstellen will und beim Speichern im 3. Bildschirm oben das Template auswählen will, kommt immer nur Default als Auswahl.
Bitte, kann mir jemand sagen wie ich verschiedene Templates erstellen kann.
Würde mich über eine schelle Hilfe sehr freuen und danke schon im voraus.
Gruß
Dagmar |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 08.06.2006, 18:04 Titel: |
|
|
beim erstellen/bearbeiten von template-packs (in diesem fall poll-packs) selektiert man gleichzeitig die benutzergruppen die dieses template-pack nutzen dürfen.
wählt man hier nix aus, kann kein user aus irgendeiner gruppe das template-pack verwenden. ich denke mal das hier der fehler liegt. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
nettworker
|
Verfasst am: 08.06.2006, 19:07 Titel: |
|
|
Tausend Dank, ja, das war es.
Gruß
Dagmar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|