| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
osirisdb
|
Verfasst am: 09.09.2008, 15:54 Titel: Import von HTML-Formularen? |
|
|
Ich habe bereits ein fertiges HTML-Formular, welches mit einem anderen Programm erstellt wurde und das ich nun mit dem ScarFormular-Manager verwalten möchte. Doch wenn ich das Formular importieren will, kommt die Fehlermeldung: "Unbekanntes Dateiformat". Es kann nicht importiert werden.
Woran liegt das? _________________ db |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 10.09.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Der Export und Import bezieht sich bisher ausschließlich auf Skript-Eigene-Dateien. Es wird keine Möglichkeit angeboten reine HTML Dokumente zu analysieren und in eine Skripttypische Struktur zu transformieren. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
osirisdb
|
Verfasst am: 11.09.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Schade.
Ich könnte mein Formular in PHP exportieren. Ließe sich denn vielleicht dieses Format vom Formularmanager importieren?
Leider stand nämlich nicht in der Programmbeschreibung, dass man verpflichtet ist, unbedingt seine Formulare mit dem Formularmanager herzustellen und es gar nicht möglich ist, bereits vorhandene Formulare zu verwenden.
Das würde bedeuten, die ganze Arbeit des Formular-Bauens doppelt machen zu müssen. _________________ db |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 14.09.2008, 15:42 Titel: |
|
|
im moment ist der workflow:
- felder im script definieren
- formularseiten generieren
- optional: das layout anpassen
wenn das layout bereits im vorfeld fertig gestellt wurde, würde das den anschein vom doppelten aufwand wecken.
ich hab den gedanken hinter dieser frage aber aufgenommen und werde versuchen es für die nächste version *optional* zu realisieren. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|