| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
brigitte54
|
Verfasst am: 10.06.2009, 20:16 Titel: înstalation beendet-kein login |
|
|
halloele!ich weiss nicht weiter-hoffe es kann jemad helfen
ich ahbe eine Subdomaen angelegt-alle datei hochgeladen per ftp- alles korrekt ausgefuellt - dann kam das bild
ich komme aber zu keinem login
wenn ich die seite
http://news-pearl.palais-de-soleil.com/
kommt lediglich ein "Forbidden"
was mach ich falsch?
ich danke schonmal fuer etwaige Hilfen, lg brigitte _________________ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 21.06.2009, 09:13 Titel: |
|
|
unter der domain ist das script nicht erreichbar, allerdings ist dieses problem auch für mich neu. in so einem fall müsste ich selbst prüfen, wieso es zu diesem problem kommt. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
brigitte54
|
Verfasst am: 21.06.2009, 09:25 Titel: danke |
|
|
Halloele!
ich wuensche dir einen angenehmen Sonntag !bedanke mich fuer deine Muehe und zeit zum antworten, wuerde mich freuen wenn du auf eine loesung kommen wuerdest-hast du einen anderen vorschlag wie ich das Script verwenden koennte - sollte ich eine andere Domain freischalten -als Unteracount z.B. oder wie sollte ich das script ansprechen koennen.lg brigitte _________________ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 21.06.2009, 10:20 Titel: |
|
|
der installationsort kann frei gewählt werden, insofern muss es keine subdomain oder ähnliches sein.
die eigentliche frage kann ich selbst nur beantworten, wenn ich zugriff auf den webspace habe, da ich dieses problem nicht nachstellen kann. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|