| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silence
|
Verfasst am: 04.08.2006, 16:54 Titel: Installationsproblem |
|
|
Hallo, Ich würde liebend gerne das Filmliste Script benutzen, aber ich kann es nicht installieren. Ich rufe die install.php auf, gebe alle Daten ein, klicke "speichern" und nix tut sich. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Die Felder werden nur alle gelöscht und das war's. Die Datenbanken werden dabei auch nicht erstellt. Scheinbar hat außer mir noch keiner dieses Problem gehabt, darum bitte ich jetzt hier um Hilfe.
Danke schonmal!
silence |
|
| Nach oben |
|
 |
rza017
|
Verfasst am: 14.08.2006, 14:43 Titel: Re: Installationsproblem |
|
|
Hallo,
ich kenne Dein Problem bzw. ich habe das gleiche Problem.
Ich habe zwei versch WebSpaces, auf dem einen läuft php4 und auf dem anderen php5. Unter php4 gibt es keine Problem.
Für eine Lösung oder einen kleinen Denkanstoss wäre ich sehr dankbar.
Gruß WK |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 15.08.2006, 22:41 Titel: |
|
|
das script kann bis php4 verwendet werden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Makaveli
|
Verfasst am: 03.09.2009, 19:16 Titel: |
|
|
Hallo,
habe versucht das Script zu installieren, bekomme aber immer folgenden Fehler:
" Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver: xyz "
wahrscheinlich gehört da noch aufgebaut werden hinzu.
Nun ja, was kann man da machen? Und wie heisst der Datenbankserver? Wie bekommt man das raus?
Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im vorraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 05.09.2009, 14:05 Titel: |
|
|
Die Informationen zur Datenbank bekommt man von seinem Webspace Provider. In den meisten Fällen existiert eine Verwaltungsoberfläche und dort können solche Informationen eingesehen werden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|