| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Silly
|
Verfasst am: 26.07.2009, 01:13 Titel: Internal Server Error |
|
|
Hallo,
habe gerade das Skript wie beschrieben entpackt und dann die Datei scarformmail.php und den Ordner admin hochgeladen. Habe dann wie beschrieben allen Dateien und Verzeichnissen des Skriptes CHMOD 755 gegeben. Leider kommt, wenn ich die Datei scarformmail.php aufrufe diese Fehlermeldung:
500 Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Ich habe dieses Problem hier im Forum genauso gefunden, aber einmal ohne Lösung und einmal im Forum zum FormManager, da wurde anscheinend irgendetwas vom Provider unterbunden, habe aber nicht genau verstanden, was das war.
http://forum.scar4u.de/keine-menus-nach-setup-vorhanden-t130-s30.html
Kann mir jemand erklären, was da genau das Problem ist?
Bitte um Unterstützung. wie ich da jetzt weiter vorgehen kann.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Silly |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 29.07.2009, 17:42 Titel: |
|
|
Das Arbeitsverzeichnis von ScarFormMail benötigt vollständig Schreibrechte.
/sf/admin/data
Wichtig ist, das data-Verzeichnis und den Unterverzeichnissen neue Dateien erstellt und bestehende vom Skript geändert werden können.
Die Angabe in der Anleitung CHMOD 777, ist allgemein gültig.
Siehe auch:
http://faq.scar4u.de/allgemein/chmod
CHMOD 666, 660 bzw. 600 (abhängig von der PHP-Apache Integration) ist oft ebenfalls ausreichend. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
MayrhoferHolz
|
Verfasst am: 16.06.2010, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo Herr Kerl,
ich habe plöätzlich das gleiche Problem,
habe im Grunde dem kompletten Verzeichnis (auch Verzeichnis über "admin") das Recht 777 gegeben... seither tritt der gleiche Fehler auf wie von "Silly" beschrieben!
Was ist falsch? |
|
| Nach oben |
|
 |
MayrhoferHolz
|
Verfasst am: 16.06.2010, 13:51 Titel: |
|
|
Hallo Herr Kerl...
Es klappt wieder.. Kommando zurück...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 16.06.2010, 18:30 Titel: |
|
|
Nochmal kurz als Information für alle:
CHMOD 777 ist ein allgemein gültiger Wert. In der Regel sind damit alle Rechte gesetzt und das Skript kann optimal arbeiten. In Einzelfällen, lehnen Server CHMOD 777 strikt ab und führen zur Web-Sperrung. In solchen Fällen genügt meist CHMOD 666.
Weiteres kann im FAQ nachgelesen oder beim Provider erfragt werden:
http://faq.scar4u.de/allgemein/chmod _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|