| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Puccini
|
Verfasst am: 15.10.2009, 15:11 Titel: IP-/Coockie-Blog geht nicht bei menu=polls&sp_lastpoll= |
|
|
Hi,
hab grad feststellen müssen das wenn man eine Umfrage anzeigen lässt mittels :
| Code: | | menu=polls&sp_lastpoll= |
Schaut man sich die umfrage, ausgehen vom Archiv, an, kann man nicht mehr abstimmen, wenn bereits abgestimmt wurde. Aber bei dem Aufruf ist sie wieder frei...
Sollte mal kontroliert werden. _________________ www.ragesoft.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 18.10.2009, 21:02 Titel: |
|
|
die option lastpoll zeigt immer den zuletzt erstellen poll an. wurde bei diesem bereits gevoted, wird die resultat (ergebnis) seite angezeigt. die einsicht zur resultatseite muss beim poll erlaubt werden, ansonsten würde lediglich ein hinweis erscheinen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Puccini
|
Verfasst am: 21.10.2009, 12:20 Titel: |
|
|
so sollte es sein!
Leider ist es bei mir aber nicht der fall gewesen...
Weis nicht obs da probleme mit dem IP/Cookie-Blog gab. _________________ www.ragesoft.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 26.10.2009, 22:05 Titel: |
|
|
das muss ich erst prüfen, allerdings kann das im moment nicht zeitnah geschehen. ich geb nach einem test hier nochmal rückmeldung. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|