| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rebell
|
Verfasst am: 28.05.2009, 08:31 Titel: IP-Block funktioniert nicht in v1.1.1 |
|
|
Hallo,
ich habe die v1.1.1 der ScarADControl geladen und teste es momentan lokal auf meinem Rechner ( scaradcontrol.php,v 1.8 ).
Wenn ich 3 Banner einpflege und den IP-BLOCK einschalte funktioniert dieses nicht.
In der DB steht zwar meine IP mit der ZEIT und den IDs der Banner die ich angeklickt habe, aber es werden ALLE banner angezeigt.
Was allerdings funktioniert sind die Max. Views oder Max. Klicks. Sobald diese erreicht werden ist das Banner nicht mehr da.
Danke für eine Antwort - Rebell  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 01.06.2009, 10:42 Titel: |
|
|
ich müsste es nochmal genau prüfen, wenn aber keine banner regulär zur anzeige vorhanden ist, werden wieder alle banner angezeigt. dieses verhalten wird nur bei view-max und klick-maxs angaben ausgeschlossen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rebell
|
Verfasst am: 02.06.2009, 16:07 Titel: |
|
|
Hi,
tja ich habs nochmals probiert aber es scheint mir nicht so richtig zu funzen.
PS: Das eigentliche was ich gerne hätte wäre: das man so lange Werbung sieht, bis man diese geklickt hat. Danach soll man diese XX Stunden lang (IP Sperre ) nicht sehen ( gar keine Werbung mehr! ).
Das wäre perfekt. Gruss ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rebell
|
Verfasst am: 05.06.2009, 06:48 Titel: |
|
|
Auch ja :
Googleads wollen nicht so richtig bei dem Script.
Wenn man ein Googlead anklickt (HTML) registriert das Script nur den View aber nicht den Klick....
Hast du eine Idee ? Danke !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|