Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IP-Block funktioniert nicht in v1.1.1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rebell



Anmeldedatum: 28.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 09:31    Titel: IP-Block funktioniert nicht in v1.1.1

Hallo,

ich habe die v1.1.1 der ScarADControl geladen und teste es momentan lokal auf meinem Rechner ( scaradcontrol.php,v 1.8 ).
Wenn ich 3 Banner einpflege und den IP-BLOCK einschalte funktioniert dieses nicht.
In der DB steht zwar meine IP mit der ZEIT und den IDs der Banner die ich angeklickt habe, aber es werden ALLE banner angezeigt.

Was allerdings funktioniert sind die Max. Views oder Max. Klicks. Sobald diese erreicht werden ist das Banner nicht mehr da.

Danke für eine Antwort - Rebell Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 11:42    Titel:

ich müsste es nochmal genau prüfen, wenn aber keine banner regulär zur anzeige vorhanden ist, werden wieder alle banner angezeigt. dieses verhalten wird nur bei view-max und klick-maxs angaben ausgeschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rebell



Anmeldedatum: 28.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 17:07    Titel:

Hi,

tja ich habs nochmals probiert aber es scheint mir nicht so richtig zu funzen.
PS: Das eigentliche was ich gerne hätte wäre: das man so lange Werbung sieht, bis man diese geklickt hat. Danach soll man diese XX Stunden lang (IP Sperre ) nicht sehen ( gar keine Werbung mehr! ).

Das wäre perfekt. Gruss !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebell



Anmeldedatum: 28.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 07:48    Titel:

Auch ja :

Googleads wollen nicht so richtig bei dem Script.
Wenn man ein Googlead anklickt (HTML) registriert das Script nur den View aber nicht den Klick....

Hast du eine Idee ? Danke !!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |