| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Toastbrotbaby
|
Verfasst am: 06.07.2006, 17:18 Titel: IP-Block funktioniert nicht |
|
|
Hallo,
ich teste gerade das scaradcontrol, das auf den ersten Blick super funktioniert.
Das einzige Problem: Der IP-Blocker scheint nicht zu funktionieren.
Ich habe testweise zwei Banner angelegt und be einem die Funktion aktiviert. Das geblockte Banner erscheint jedoch immer wieder.
In der Datenbank steht der Block-Datensatz richtig drin. Bei jedem Klick auf das Banner wird einmal die Banner-ID in das "Block"-Feld angehängt, so dass dort 2-2-2-2-2... steht. Das kommt mir merkwürdig vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 09.07.2006, 21:15 Titel: |
|
|
im regelfall werden erst dann wieder alle banner gezeigt, wenn alle vorhandenen geklickt wurden. wenn nicht alle gezeigten geklickt wurden, dann könnte es ein fehler sien.
im moment arbeite ich aber an einer anderen erweiterung/überarbeitung. danach kann ich mir dieses problem ansehen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Toastbrotbaby
|
Verfasst am: 10.07.2006, 06:46 Titel: |
|
|
ich gehe zur Zeit davon aus, dass es nicht korrekt funktioniert. Ich habe den Block-Eintrag in der Datenbank extra wieder gelöscht, um es dann nochmals zu testen - wieder erschienen beide Banner auch nach Klick auf ein Banner.
Ich würde das ScarAdControl gerne bei einem Kunden produktiv einsetzen, sobald dieses Problem beseitigt ist.
Mit welchen Kosten wäre dies verbunden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 10.07.2006, 22:23 Titel: |
|
|
der preis für die nutzung ist sehr gering. die lizenzkosten können hier nochmal nachgelesen werden: http://www.scar4u.de/scripts/scaradcontrol/lizenz.html _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|