Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IP-Block funktioniert nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toastbrotbaby

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 18:18    Titel: IP-Block funktioniert nicht

Hallo,

ich teste gerade das scaradcontrol, das auf den ersten Blick super funktioniert.
Das einzige Problem: Der IP-Blocker scheint nicht zu funktionieren.
Ich habe testweise zwei Banner angelegt und be einem die Funktion aktiviert. Das geblockte Banner erscheint jedoch immer wieder.
In der Datenbank steht der Block-Datensatz richtig drin. Bei jedem Klick auf das Banner wird einmal die Banner-ID in das "Block"-Feld angehängt, so dass dort 2-2-2-2-2... steht. Das kommt mir merkwürdig vor.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 22:15    Titel:

im regelfall werden erst dann wieder alle banner gezeigt, wenn alle vorhandenen geklickt wurden. wenn nicht alle gezeigten geklickt wurden, dann könnte es ein fehler sien.

im moment arbeite ich aber an einer anderen erweiterung/überarbeitung. danach kann ich mir dieses problem ansehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toastbrotbaby

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 07:46    Titel:

ich gehe zur Zeit davon aus, dass es nicht korrekt funktioniert. Ich habe den Block-Eintrag in der Datenbank extra wieder gelöscht, um es dann nochmals zu testen - wieder erschienen beide Banner auch nach Klick auf ein Banner.
Ich würde das ScarAdControl gerne bei einem Kunden produktiv einsetzen, sobald dieses Problem beseitigt ist.
Mit welchen Kosten wäre dies verbunden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 23:23    Titel:

der preis für die nutzung ist sehr gering. die lizenzkosten können hier nochmal nachgelesen werden: http://www.scar4u.de/scripts/scaradcontrol/lizenz.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.