|
Scar4U.de Scar4u.de Support Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maggan22
|
Verfasst am: 23.09.2015, 21:07 Titel: Kein einloggen in den Adminbereich möglich |
|
|
Hallo zusammen,
im Betreff steht es ja schon:
Ich habe das Script neu installiert und kann mich nach dem Installieren nicht einloggen in den Adminbereich.
hier hab ich nach eingabe meiner Daten folgende Fehlermeldungen:
Warning: Illegal string offset 'hash' in /www/htdocs/w009ae80/Hexenkessel/admin-user-cafe/poll/admin/lib/sessions.inc.php on line 30
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009ae80/Hexenkessel/admin-user-cafe/poll/admin/lib/sessions.inc.php:30) in /www/htdocs/w009ae80/Hexenkessel/admin-user-cafe/poll/admin/lib/function.inc.php on line 100
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009ae80/Hexenkessel/admin-user-cafe/poll/admin/lib/sessions.inc.php:30) in /www/htdocs/w009ae80/Hexenkessel/admin-user-cafe/poll/admin/login.php on line 93
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|