| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fregola
|
Verfasst am: 02.03.2009, 08:48 Titel: Kein Zugang zum FormManager |
|
|
Hallo,
nach einiger Zeit wollten wir ein weiteres Formular erstellen und haben plötzlich keinen Zugang mehr zum FormManager.
Nach Rückfrage bei unserem Provider, der beim letzten Mal das Problem verursacht hatte, hat dieser mitgeteilt:
"die Freigabe auf die IP besteht weiterhin. Bitte hinterfragen Sie doch
bitte beim Anbieter, ob dieser den Server gewechselt oder das Script
anderweitig ausgelagert hat."
Wie bekommen wir den Zugang nun wieder hin?
Vielen Dank für eine Hilfestellung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 03.03.2009, 20:05 Titel: |
|
|
was genau ist denn gemeint. ist mit der frage gemeint, dass das passwort vergessen wurde?
die letzten server-anfragen zu scar4u.de fand heute statt, die eigenen systeme wurde auch sonst nicht geändert. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fregola
|
Verfasst am: 07.03.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Hallo Herr Kerl,
Entschuldigung wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Beim Login, kommt folgende Meldung:
"Diese Eingabe ist nur bei fehlender oder falscher Lizenz erforderlich.
Sie werden nach der Eingabe der Lizenz automatisch ausgeloggt. Nach einem erneuten Login können Sie wie gewohnt weiterarbeiten. "
Ein Login ist nicht möglich. Die Lizenz-Nr. habe ich natürlich eingegeben.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Christine Sperling |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 07.03.2009, 11:19 Titel: |
|
|
ich hab eben nochmal die letzten lokalen prüfungen eingesehn und kann sagen dass das lokale system ohne probleme läuft.
ich hatte ihnen damals eine test-datei geschickt, um dieses problem einzugrenzen. prüfen sie mit dieser datei nochmals ob das problem erneut vorliegt. sollten sie die datei nicht mehr haben, dann kurz per emails melden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
pixelhotel
|
Verfasst am: 07.03.2009, 11:42 Titel: |
|
|
Hallo, hatte mit dem gleichen Problem zu kämpfen.
Beim Einloggen mit gespeicherter Lizenznummer trat bei mir der Fehler auf. Die Lizenznummer wird mit einem Leerzeichen nach dem Anfangsbuchstaben übernommen. Die korrekte Lizenznummer von hand eingeben, dann müsste es funktionieren.
Viel Erfolg
Martin B. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fregola
|
Verfasst am: 07.03.2009, 12:10 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Tipp.
Habe es gerade händisch probiert, leider liegt es daran nicht.
Ich kann mich nicht einloggen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 08.03.2009, 13:03 Titel: |
|
|
unter welcher url ist denn das testskript erreichbar? _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
|
| Nach oben |
|
 |
Fregola
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 08.03.2009, 14:33 Titel: |
|
|
| pixelhotel hat Folgendes geschrieben: | | Die Lizenznummer wird mit einem Leerzeichen nach dem Anfangsbuchstaben übernommen. Die korrekte Lizenznummer von hand eingeben, dann müsste es funktionieren. |
ich hab die prüfung eben angepasst, leerzeichen werden nun generell aus dem lizenzkey entfernt und sollten in solchen fällen keine probleme mehr bereiten. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt.
Zuletzt bearbeitet von Christian am 08.03.2009, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fregola
|
Verfasst am: 08.03.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Danke, ich habe Ihre Nachricht nun nochmals mit der Bitte um Überprüfung der IP (Sperre) an unseren Provider weitergeleitet.
Vielleicht klappt es ja beim 2. Anlauf.
Schönen Rest-Sonntag |
|
| Nach oben |
|
 |
Fregola
|
Verfasst am: 09.03.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo Herr Kerl,
der Admin hat jetzt geschrieben:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unter der von Ihnen genannter URL
http://www.oeko-energie.de/formmanager/__internet_test.php?url
=http://license.scar4u.de/test.html
bekomme ich eine positive Test-Meldung"
Ich habe jetzt auch nochmal den Link probiert und habe dann eine google-Seite, das soll doch so sein. Muss ich korrigieren, wenn man nur den 1. Teil des Links vor dem Umbruch eingibt, öffnet sich google, bei Eingabe des kompletten Links passiert nichts.
Habe dann probiert, mich im FormManager einzuloggen, geht aber immer noch nicht. Den Lizenzschlüssel habe ich auch erneut eingegeben, klappt nicht.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 09.03.2009, 16:56 Titel: |
|
|
hier kann ich keine weiteren informationen geben.
wenn die url aufgerufen wird, kommt keine ausgabe, das skript kann also nicht darauf zugreifen. wieso ihre administratoren eine andere sicht haben, können nur diese selbst sagen. daher muss und kann dieses problem nur von den server administratoren gelöst werden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
|
| Nach oben |
|
 |
Fregola
|
Verfasst am: 10.03.2009, 16:16 Titel: |
|
|
Hallo,
habe heute diese Nachricht bekommen:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
>Ich habe den kompletten Link, so wie ich Ihnen gepostet habe eingegeben
>und der Test ist positiv verlaufen.
>
>Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.
>Mit freundlichen Grüßen"
Wir können uns jetzt wieder einloggen und weiterarbeiten.
Haben aber dennoch dieses Wunder beim Provider hinterfragt - irgendwas muss ja gemacht worden sein - aus deren Sicht meine ich damit.
Das ist jetzt positiv gemeint, wir sind ja froh, dass die Formulare funktionieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 10.03.2009, 19:02 Titel: |
|
|
gut gut, dann kann die datei wieder gelöscht werden (sie ist nur für testzwecke gedacht). _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
|
| Nach oben |
|
 |
|