|
Scar4U.de Scar4u.de Support Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
j-zieg
|
Verfasst am: 19.01.2009, 11:29 Titel: linzenzschlüssel |
|
|
ich hab testweise das script installiert siehe auch
http://www.foto-stolze.de/elfenfoto-de/formmailer/mailer2/php/scarformmail.php
bin mit der funktion des scripts sehr zufrieden....wenn ich jetzt die linzenz kaufe .....hab ich im admin center mehr konfigurations auswahl?......bzw...ich hoffe doch das dann beim formmailer der untere hinweiss-info-text (siehe unten anhang) verschwindet??
nicht meckern bin anfänger
-------------------------------------------------
dieser untere text wird mit angezeit..!!!
-------------------------------------------------
Admin Control Panel
Im ACP können in der Online-Demo keine Änderungen vorgenommen werden!
Login: user
Passwort: pass
Zur Admin Area
Achtung!
In diesem Beispiel, wurde das Empfängerfeld als normales Text-Input Feld eingearbeitet, je nach Wunsch kann das geändert werden.
Sollen die Mails permanent an nur eine Adresse versendet werden, reicht es, diese Adresse in der Admin-Area als Feste-Adresse anzugeben. Das Inputfeld sollte danach entfernt werden!
Bitte alle Fettmarkierten Felder ausfüllen.
Bei Script Problemen zuerst gründlich die Anleitung lesen!
Auf www.Scar4U.de steht ein FAQ Teil zur Verfügung der die meisten Fragen beantwortet, ansonsten kann weiterhin das Forum verwendet werden.
--------------------------------------------------  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 19.01.2009, 16:41 Titel: |
|
|
dieser "untere text" ist bestandteil des layouts und kann frei geändert/entfernt werden.
eine lizenz ist für den gewerblichen und/oder den copyrighthinweisfreien einsatz notwendig. die lizenz nimmt keinen einfluss auf das layout und damit auch diesen text.
siehe auch: http://faq.scar4u.de/scarformmail/templates _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|