Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehr Demos / Beispiele für die Lösungen anbieten...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> Vorschläge, Wünsche, Ideen, Lizenzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martinius

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 21:52    Titel: Mehr Demos / Beispiele für die Lösungen anbieten...

Hallo!

Ich finde die Scripts allesamt wirklich gut und brauchbar.
Auch der support ist gut, ABER

Es hilft sehr wenn man schon fit ist in php - javascript oder so.
Die da fit sind werden wohl die Scarscripte nicht zwangsweise kaufen, aber diejenigen die keine großen Kenntnisse in Scriptsprachen haben, würden gerne Beispiele sehen.
Ich gehöre zu denen!
Ich denke da z.B. an selfhtml.de oder ähnliche ...

gute Erläuterungen und dann auch immer wieder ein Klick auf einen link und schon sieht man wie das aussieht und im Quelltext wie man's gemacht hat.
bzw. bei php einen quelltext der orginaldatei auch mit anführen... also bevor die Datei im Browser zusammengestellt wurde...

z.B. Beim Formularmanager, der nebenbei super ist, eine Anfrageformualr mit nur 1 oder 2 Feldern und die entsprechenden Lösungen für Supportanfragen in einer Datei aufzeigen....

DAS WÄRE SEEEEHR viel einfacher als kurz zu erwähnen:
"... alles möglich füge nur die Datei via include ein...."

Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 21:02    Titel:

das problem ist bekannt und sollte ursprünglich durch faq.scar4u.de gelöst werden. inzwischen weiss ich aber, dass ein wiki keine gute lösung für solche beispiele und online anleitungen ist. drum wird dieser teil zwangsläufig umgestellt.

zur zeit bin ich durch meine diplomarbeit aber zeitlich etwas stark eingeschränkt, was mir selbst nicht so wirklick gefällt ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> Vorschläge, Wünsche, Ideen, Lizenzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.