| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fabrixx
|
Verfasst am: 11.02.2007, 22:22 Titel: mehr smilies auf einer extra seite bereitstellen |
|
|
Hi
ich beschäftige mich seit etwa 2 Tagen mit dem ScarBook. Dazu erstmal ein großes Lob, bisher hab ich keine Schwieriegkeiten gehabt. Mitlerweile habe ich es auch geschafft eigen Smilies in das Book zu integrieren.
Dabei ist mir eine Frage aufgekommen:
Wie ist es Möglich Smilies auf einer Extra Seite anzeigen zu lassen und sie dann in das Textfeld zu Integrieren?
Also genau wie hier, man klickt auf "Weitere Smilies ansehen", bekommt eine Liste mit noch mehr Smilies angezeigt und kann diese genauso per klick integrieren wie die "normalen smilies"
ich Frage weil es leider einfach so viele schöne Smilies gibt und ich mich nicht entscheiden kann. Nur für ISDN Nutzer wären 20 oder 30 Smilies unter dem Textfeld natürlich eine Zumutung .
Danke schonmal im vorraus für jede Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 12.02.2007, 22:38 Titel: |
|
|
sowas kann man mit javascript einbauen. im jetzigen standardlayout existiert eine solche variante allerdings nicht. man kann sie aber einfach selbst basteln.
mir selbst fehler im moment jegliche zeit sowas als beispiel zu realisieren. drum kann ich hier im moment keine bessere antwort geben. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
fabrixx
|
Verfasst am: 13.02.2007, 13:05 Titel: |
|
|
wäre es denn denkbar so etwas in der nächsten scarbook version einzubauen? ich denke mal ich wäre nicht der einzige der so eine Funktion nützlich fände  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 13.02.2007, 14:08 Titel: |
|
|
das ist blos etwas javascript, also "layout", das kann bereits die jetzige version. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|