| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Herby94
|
Verfasst am: 23.08.2008, 18:13 Titel: Mehrseitige Formulare |
|
|
| wie erstellt man mehrseitige formulare und wie funktionier das wenn kund 1te seit ausgefüllt hat dass er zur 2ten seite kommt der absendbutton erscheint ja am schluss |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 24.08.2008, 11:10 Titel: |
|
|
für mehrseitige formulare muss lediglich das eingabefeld für die passende formular-seite definiert werden.
damit meine ich bei der erstellung von eingabefeldern die option "Formularseite". der formular-generator erstellt anschließend alle benötigten seiten. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Herby94
|
Verfasst am: 24.08.2008, 13:07 Titel: Mehrseitige Formulare |
|
|
Vielen Dank dass hat geholfen Eine Frage kann mann auch die breite des ganzen Formulars einstellen? Sie ist ja vordefiniert auf 500 Px
hätte sie gerne auf 680 ist mühsam bei jedem Formular im Quellcode die Breite einzustellen.
Wo finde ich den seitentitel damit ich das auch vorab abändern kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 24.08.2008, 13:15 Titel: |
|
|
der generator nutzt das gewählte templatepack und das kann ebenfalls vollständig angepasst werden.
siehe: http://faq.scar4u.de/scarformmanager/templatepack _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|