| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Black
|
Verfasst am: 12.08.2006, 21:24 Titel: Mehrspaltig ! |
|
|
Ich habe grade das Script auf meinen Server instaliert und komme leider nicht mit dieser Option zurecht. Ich habe das Script nur wegen dieser einen Option ausgesucht.
Beispiel kann ich durch diese Option wenn ich 12 Fragen als Radiobuttons deklariert habe 6 Fragen Links und 6 Fragen Rechts stehen haben ? Weil das mein Ziel ist wenn ja wie geht das muss ich bei Mehrspaltig 2 eingeben muss ich vorher was einstellen komme da irgendwie auf keinen grünen Zweig.
MFG Black |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 15.08.2006, 23:37 Titel: |
|
|
eine 2 reicht aus .. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Black
|
Verfasst am: 16.08.2006, 02:20 Titel: |
|
|
tjo das war das erste was ich ausprobiert habe als ich sie bei mehrspaltigen Poll gesetzt habe trotzdem sehe ich keine 2 Radio-Buttons nebeneinander.
Hat sich erledigt hatte ein bösen Fehler im Hauptpfad...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 16.08.2006, 17:56 Titel: |
|
|
ich weiss zwar net was mit hauptpfad gemeint ist.
hier aber mal ein beispiel: http://examples.scar4u.de/scarpoll/index.php?sp_action=poll&sp_pollid=602
man kann sowohl die antwort, als auch den poll selbst mehrspaltig darstellen! _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Black
|
Verfasst am: 22.08.2006, 16:02 Titel: |
|
|
Ach ja falls ich vergessen hab vorab Lob ein tolles Script soweit
eine Frage hätte ich noch ich würde ganz gern den Copyright Link farblich an meine Seite anpassen der sich in class_scarpoll.inc.php befindet geht das und wenn ja wie da durch einfache editieren er scheinbar eine Sicherheitsbariere stößt möchte gerne statt den#990000 die Farbe #333333 nutzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
|
| Nach oben |
|
 |
|