Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MySQL-ERROR-Nr: 1064 ????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobsi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 18:30    Titel: MySQL-ERROR-Nr: 1064 ????

Hey,

ich habe ein Problem. Folgender Fehlercode erscheint, wenn ich auf "Erstellen" unter BB-Code, Smilies oder Badwords klicke. Ich habe als n00b keinerlei Plan Sad

Code:

Scar4U.de - ScarPoll

Bei der Ausführung eines MySQL Befehles kam es zu einem Fehler.

Bei mehrfachen auftreten informieren Sie bitte den Administrator.

Invalid SQL:
SELECT * FROM aqsv_bbcode_groups WHERE bbcodegroupid IN () ORDER BY groupname ASC

MySQL-ERROR-MSG: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') ORDER BY groupname ASC' at line 1
MySQL-ERROR-Nr: 1064

Script: /scarpoll/admin/index.php?site=bbcode&action=add&sid=b87a9129d1a82e7ca4d29eeae9d2e660
Referer: http://www.esc2007.eu/scarpoll/admin/index.php?site=templates_poll&action=add&sid=b87a9129d1a82e7ca4d29eeae9d2e660

Thx Nobsi[/code]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 17:00    Titel:

das ist leider ein fehler im skript. er kann umgangen werden, indem zuerst eine BB-Code-, Smilies- und Badwords- Gruppe erstellt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nobsi

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 14:43    Titel:

Ich habe jetzt in allen drei Bereichen (BB-Code, Smilies, Badwords) je eine Gruppe namens "Test" erstellt. Leider kommt derselbe Fehler weiterhin.
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 18:28    Titel:

stimmt, diese information fehlte noch:

unter "Einstellungen" -> "Script Optionen" müssen die erstellten Gruppen markiert werden.

Der Grund für dieses scheinbar komplexe Verfahren ist historisch bedingt, es sollte den grundstein für übergreifende skript-komponenten bieten. deren entwicklung in dieser form nicht mehr verfolgt wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nobsi

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 11:19    Titel:

Danke. Es funktioniert =)
donsenilo

BeitragVerfasst am: 15.05.2013, 12:23    Titel:

bei mir funktioniert es nicht. ich bin der anleitung gefolgt, bekomme aber trotzdem diesen fehler:

Code:
Scar4U.de - ScarPoll

Bei der Ausführung eines MySQL Befehles kam es zu einem Fehler.

Bei mehrfachen auftreten informieren Sie bitte den Administrator.

Invalid SQL:

SELECT * FROM scar4u_bbcode_groups WHERE bbcodegroupid IN () ORDER BY groupname ASC

MySQL-ERROR-MSG: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') ORDER BY groupname ASC' at line 1
MySQL-ERROR-Nr: 1064

Script: /umfrage/admin/index.php?site=bbcode&action=add&sid=9339c1cb94fc509b1770de6ff9dcf6d4
Referer: http://www.austriaapotheke.at/umfrage/admin/index.php?site=bbcode&sid=9339c1cb94fc509b1770de6ff9dcf6d4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.