Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach der 13ten Frage werden alle Daten gelöscht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pooh12

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 11:49    Titel: Nach der 13ten Frage werden alle Daten gelöscht

Hallo, habe Probleme mit dem Script.
Ich gebe 25 Fragen mit jeweils 5 Antworten ein. Die Gruppenoptionen sagen keine Begrenzung (alles auf 0).
Session und Cookie Lebensdauer stehen hoch genug.
Alle Fragen und Antworten nach der 13ten Frage sind nach de Speichern weg, auch aus der DB.
Habe bereits die 0 en in den Gruppenoptionen auf einen entsprechenden Wert gesetzt, alles noch mal eingegeben , leider wieder alles weg

Zum Einsatz kommen unterschiedliche Browser, und unterschiedliche Provider für den Zugriff ins Netz, Url der Veröffentlichung aktuell noch nicht erreichbar.

Die php-Version unseres Webservers ist 5.3.3,

Die MySQL Version ist 5.1.66-0+squeeze1 - (Debian)

Mein anderer ähnlich ausgestatteter macht in gleicher Config keinerlei Probleme.

Was kann ich tuen?

Kleines Update, auf meinem anderen Webspace sieht es bei Vielen Fragen und Antworten genauso aus, hier sind es mal alle Daten ab der 15 mal ab der 16ten Frage, die verschwinden, habe diesmal exakt ausgerechnet wie viele Antworten Pols und Fragen und in den Gruppenrichtlinien eingetragen.
Habe leider Zugriff auf MySQL oder Webserver logs.

LG

Marco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.